Ein Geburtstagsgeschenk für 200,-€?

9 Antworten

Also für mich scheinen 200€ etwas viel für eine 2 wöchige Bekanntschaft. Ich als Frau würde mir das auch niemals zahlen lassen, ich finde das von ihr ziemlich unverschämt dich diesen Betrag bezahlen zu lassen. Auch wenn es ihr Geburtstag ist, aber alles was recht ist.

10 oder 20 Euro wären ja noch vertretbar gewesen, aber 200,-€? Das ist für das Handy. Hinzu kommen ja noch die monatlichen Gebühren. Angeblich zahlen sie die selbst. Da bin ich aber kritisch. Nicht, dass ich da was unterschreiben soll, dass ich das auch übernehmen soll.

Das einzige, was ich da machen kann, ist, den Kontakt zu den beiden abbrechen.

0

Da das mit den monatlichen Zahlungen ebenfalls total ungewiss ist, ob sie das bezahlt, würde ich es auf jeden Fall nicht tun. Ich meine du möchtest ja nicht langfristig jeden Monat einen gewissen Betrag dafür hin Blättern. Wie du selbst sagst, brich den Kontakt ab oder versuche irgendwie aus diesem Geschenk heraus zu kommen. Aber ich finde diese Frau sowieso unverschämt hoch 10, wer nimmt von einem fast noch fremden Mann so ein teures Geschenk an.  

0

Wow ... 200 Euro für eine "Bekanntschaft"??
Entweder wurdest Du zum Trottel des Jahres erwählt, oder die Damen haben irgendwie die Bodenhaftung verloren.

Du kannst Dich ja weiter treffen, aber steck nur nen Zwanni ein, Karte und Portemonnaie bleiben zu Hause. ;-). Gruss

Vielleicht denken die Damen auch beides.

Wenn ich wirklich der Trottel des Jahres wäre, hätte ich das bezahlt. :-)

Ich erwarte nichts mehr von dieser Bekanntschaft, außer abzockerei. Ich treffe mich lieber mit Menschen, wo ich was erwarten kann, wo man richtig Spaß haben kann, auch gerne alleine irgendwo hin tanzen. Lerne nicht selten Menschen kennen.

0

brav so ... ich hab ja auch nur aus Sicht der Damen argumentiert ;-).

0

Sie will dich anscheinend nur ausnutzen! Erst der plötzliche Geburtstag der Dame, dann noch so frech sein und ein 'Geschenk wünschen' welches mehr als 200€ kostet.

NICHT DRAUF EINGEHEN!

Ganz deiner Meinung.

Ich gehe nicht nur nicht darauf ein, ich will auch keinen Kontakt mehr haben. Irgendwann kommt der Tag, wo ich finanziell ruiniert bin, wenn ich mit diesen beiden Damen mich weiter treffe.

0

Was möchtest Du wissen?