Ein Geburtstags Geschenk für meine Beste Freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dafür müsstest du deine Freundin erstmal genauer beschreiben? Was mag sie? Hobbys?
Vielleicht Zelten, herbstpicknick? Fallschirmspringen? Wandern? Treffen von berühmten Personen etc?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3IsTEE
04.10.2016, 15:36

Die findet fast alles interessant deswegen ist es nicht so schwer sie glücklich zu machen!

0

Wie wärs mit einer Überraschungsfeier? und du backst dann auch noch einen Kuchen und lädst alle ein diie mit ihr gut befreundet ist?
Die Feier muss ja nicht übertrieben dekoriert sein aber ein paar baloons vielleicht und sowas dann passt es ja schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3IsTEE
04.10.2016, 15:39

Die Feier ist schon organisiert, fehlt nur noch das geschenk

0

*meine beste Freundin und ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?