Ein gebrochenes Herz, ich bitte um Erlösung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach reiflichem Nachdenken rate ich doch zur Schokolade!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verdammt noch mal reiss dich doch zusammen! Ihr seid nur Freunde und der Kerl kann sich verlieben in wen er will. Steh dem armen Jungen nicht im Weg! Freu Dich für ihn und sei nicht so ein egomanes Blach! Zu einer besten Freundschaft gehört sich gegenseitig zu unterstützen. "Wenn ich nicht seine Nummer 1 bleibe bringe ich mich um" So ein dummes, arrogantes Gequatsche. Arbeite an Dir und such Dir eine Aufgabe. Lass ihn in Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKittenx
26.11.2016, 23:17

Ich habe nicht vor irgendetwas an deren Beziehung zu sabotieren oder so, ich stehe ihm auch nicht im Weg keine Sorge. Gott, das mit 'Nummer eins' meinte er und dann auch nur freundschaftlich. Gut, ist deine Meinung dazu, nett das du dich bemühst hast, so einer anscheinend arroganten Bitch wie mir zu antworten.

Nur eins noch. Frag dich mal wie du dich fühlst, wenn jemand zu dir sagt; du sollst deinen [seid über 7 Jahren] besten Freund in Ruhe lassen, der sonst immer für dich da war...

0

Was möchtest Du wissen?