Ein Gast frühstückt morgen um 6:30 und wir haben ein gluteen Freia Brot?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ist so schlimm daran, wenn der Gast mal so ein Brot isst? Es wird ihm sicher nicht schaden.

Habt ihr ein Hotel oder eine Pension? Dann sollte man schon mehrere Brotsorten anbieten, auch als Privatperson.

Das ist echt ein Armutszeugnis für einen "Gastronomiebetrieb" oder ein Hotel oder was das sein soll...

Er wird sicher ohne Beanstandung das essen was auf den Tisch kommt oder geht es hier um einen ganz speziellen lieben Gast?

lewei90 06.07.2017, 22:37

Es geht hier um einen zahlenden Kunden...

0
Peter501 06.07.2017, 22:43
@lewei90

Vorschlag: Dann fahre gleich früh um 06.00 Uhr zur Tankstelle und hole ein paar belegte Brötchen/Baguette oder etwas in der Art.

0

... aus der Sache lernen und ab jetzt mehrere Brotsorten vorrätig haben. Mannoman ihr werdet schon nicht nur Brot im Haus haben oder? Obwohl.. ich vergaß.. (glutenfreies) Brot habt ihr ja nicht :D 

Was möchtest Du wissen?