Ein gar seltsames verhalten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kleines Update 

Haben uns mittlerweile wieder 2 mal getroffen und sie hatt jetzt einen Freund, wo studiert was sonst.

Das erstemal war vor 2 wochen ,und war sogar fast romantisch als wir zu zweit feuerwerk am fluß schauen waren.

Dann letztes wochenende , kam sie MIT zu meinen couseng , und es war wirklich schlimm für Mich weil ich so eifersüchtig werde wenn sie auch nur meinen couseng angekuckt hatt. Sie hatt das dann gemerkt und immer meine nähe gesucht ,und so hab ich Mich beruhigt .

Aber ich leide wieder unter der situation , besonders weil sie auch immer diverse oberteile in meinen auto vergessen hatt ,es sind halt diese kleinen sachen .

averagekommando 25.07.2017, 19:18

Außerdem meinte mein cousin irgendwann nach dem sie gegangen war das wir hätten einen flotten dreier machen können. Da bin ich dann total ausgerastet habe geflucht und 10 minuten meinen ellbogen an der wand geschlagen , jetzt bin ich krankgeschrieben die woche.

Ich weiß nicht warum ich so reagiert habe aber es ist dieses hin und herrgerissen sein zwichen sie einfach zsm MIT meinen cousin f"#"£n und der rasenden eifersucht ...

0

Was ist das denn für eine???

Ihr Verhalten ist sehr seltsam und du solltest sie ebenso blocken, bzw. den Kontakt mir ihr einstellen.

Sie hat andere Interessen, bewegt sich in anderen Kreisen ohne dich, lässt dann mal wieder was von sich hören und dann ist sie wieder weg?

Die will nix von dir, außer vielleicht mit dir spielen.

Die nutzt dich nur aus, wenn sie gerade keinen hat. Reagier nicht und lass sie ihr Ding machen.

averagekommando 12.07.2017, 22:17

Habe ich auch nicht mehr .hmm OK hab mir schon sowas gedacht

0

Hallo 

Ich würde ihr schreiben, das sie sich entscheiden soll ob sie dich als Freund haben möchte oder gar nicht, denn du willst nicht ihr Trostpflaster sein. 

Ich denke auch, dass du hier eher als Lückenfüller fungierst... vergiss sie einfach

Was möchtest Du wissen?