Ein ganzes halbes Jahr Stream?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Servus,

Also wenn du ihn unbedingt auf Deutsch sehen willst wieso dann nicht kinox.to? Aber das ist doch ziemlich bekannt. Wo man Filme eigentlich immer finden kann ist putlocker.is allerdings halt immer nur in der Sprache in der der Film gedreht wurde also vermutlich auf Englisch. Falls du dir Gedanken  darüber machst ob das ganze legal ist, meines Wissens ist es nur illegal Wenn Filme oder Teile davon auf deinem pc gespeichert sind wenn du vorher deinen Cache deaktivierst sollte das ganze eigentlich sowieso kein Problem sein.

Ja...hab Nicht gewusst dass der noch nicht lief :)...

0

Wenn dann, denk ich auf Englisch, wenn er schon dort im Kino lief. Sonst denke ich musst du noch einen Monat warten.

Der läuft noch nicht einmal im Kino! Weder in den USA noch in Deutschland. Wieso informiert ihr euch nicht darüber bevor ihr eine Frage stellt? O.o

Was möchtest Du wissen?