Ein ganzes halbes Jahr - Louisas Aussehen

2 Antworten

Ich würde ie mit grauen augen, kräuseligem haar, bunten auffakenden Klamotten malen, z.b. die hummelstrumpfhose

Meinst du Louisa Clark aus`'Ein ganzes halbes Leben'?

Ne weist du...steht nur aus reiner Langeweile über der Frage

0

Ein ganzes halbes jahr? Charakter

Hey, wie würdet ihr will und louisa aus dem Buch ein ganzes halbes jahr von jo jo moyes beschreiben ?:)

...zur Frage

Charaktere in Büchern merken?

Guten Abend,

Ich habe neulich mit dem Lesen angefangen. Nun hab ich aber eine Sache, die mich stört. Meistens wechseln ja die Situationen in einem Buch. Mal wird über die Person gesprochen, mal über eine ganz andere, wesshalb ich Probleme habe, mir die ganzen Personen zu merken, um die es geht. Dass heißt, wenn es um Person X geht, muss ich wieder scharf nachdenken oder zurück blättern um zu erfahren wer das nochmal genau war. Desweiteren hab ich Schwierigkeiten mir das Aussehen der einzelnen Personen zu merken, wie sie im Buch beschrieben werden oder kann es mir nur schwer vorstellen. Hoffe mir kann da jemand helfen, wie ich besser lesen kann :)

...zur Frage

Die Welle Robert Billings?

Hallo,

Für die Schule muss ich einen Aufsatz über das Buch ,,Die Welle" schreiben inklusive Textstellen nun habe ich erst erfahren das im Aufsatz auch Robert Billings beschrieben muss da ich vor 2 Wochen den eigentlichen Aufsatz beendet habe hab ich das Buch so gut wie vergessen und kenne keine Textstellen mehr zu Robert Billings. (am besten mit Seitenzahl)

Danke im voraus

...zur Frage

Buch: Ein ganzes halbes Jahr

Hallo

ich habe gehört zu dem Buch Ein ganzes halbes Jahr (englischer Titel Me before you)von Jojo Moyes gibt es einen 2. Teil... weiß jemand ob es diesen wirklich gibt und wenn ja wie der heißt? (auch gerne den englische Titel)

Vielen Dank Leqqe

...zur Frage

Findet ihr das Buch oder den Film von „ ein ganzes halbes Jahr " besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?