ein ganzen tag aufbleiben um im flugzeug 11 stunden zu schlafen , geht das in der economy class?

8 Antworten

Also ich bin schon des öfteren nach Asien geflogen und ich finde schon, dass man ein paar Stunden am Stück schlafen kann. Ich wache dann aber auch immer zwischendurch auf und muss meine eingeschlafenen Körperteile aufwecken.. Doch auch dann kann ich wieder einschlafen ohne Probleme! Aber ich denke bei dir wird ja ncoh die Aufregeung mitspielen wenn dass dein erstesmal nach Asien ist! Aber die 11 Stunden sind nicht die Welt du schaffst das!

Ein paar Stunden (3-4) kann man im Flugzeug schlafen, aber wirklich 11 Stunden könnte ich auf jeden fall nicht. Die Sitze sind nicht sehr bequem und dann ne Position zu finden um irgendwie schlafen zu können... Das ist schon schwer und danach tut einem alles weh. Aus meiner Erfahrung kann ich dir empfehlen vorher etwas zu schlafen und es dann im Flugzeug noch zu versuchen

Wenn du im Sitzen schlafen kannst, dann geht es auch im Flugzeug. Wenn nicht, dann nicht. 

Ich rechne mir immer aus, wie viel teurer jetzt die Business Class oder gar die First Class wäre (wo man wunderbar schlafen könnte). Die Differenz zu dem von mir tatsächlich gezahlten Flugpreis, das ist der Betrag, den ich spare, weil dieser Flug so unbequem ist. ... Und schon ist es gar nicht mehr so schlimm.

Was möchtest Du wissen?