Ein Gametester gesucht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, das Spiel an sich ist gut programmiert. Die Steuerung funktioniert ebenfalls gut,

Was du vielleicht noch ändern sollt, ist die Grafik (speziell die Hintergründe). Bei Level 4 passt der Hintergrund perfekt, was aber z.B bei Level 5 überhaupt nicht der Fall ist.

Was ich dir ebenfalls empfehle, wäre am Anfang ein kurzes Tutorial, wo genau beschrieben wird, wie das Spiel funktioniert, und was das Ziel des Spiels ist. Da ich am Anfang dachte, dass man einfach alle Blöcke zerschlagen muss, bis ich diesen Schwarzen Kasten rechts unten gesehen habe.

Wünsche dir weiterhin viel spaß beim programmieren - Tom1324

Sehr vielen dank.

Ich werde bei meinem nächsten Spiel dies ändern.

0

McAfee hat vor einem Virus gewarnt.

Das geht nicht mal auf dem IPhone.

Was möchtest Du wissen?