Ein Game wie Skyrim?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo !

Mir fällt Two Worlds 2 + Addon ein, das ist ab FSK 16 und auch für die PS.

Divine Divinity - Reihe ist leider nur für PC, manche Teile auch für XBOX

Dragon Age Origins ist FSK 18.

The Witcher ist FSK 18.

LG Spielkamerad

Vielen Dank für den Stern :-)) !

0

Für die PS3 ist es schwierig ähnliches zu finden.
Vielleicht Diablo3.
Ist zwar nicht im Mittelalter, aber wie wärs mit Masseffect spielen?
Dragon Age.
Borderlands 1/2 ist open world. vorgefertigte Charaktere zum auflvln, ego perspektive aber ein shooter.

MIR fällts jetzt direkt ein.
Aber leider bin ich mir totall unsicher ob es das Spiel ab 16 gibt? Weil ich eine unzensierte Version gespielt hatte und das Brutalste was ich so bis jetzt gesehen habe.

Fallout 3 -> Fallout Vegas.

DAS ist was du willst, vertrau mir. Du willst Fallout spielen.
Das gibt es für die PS3, extrem gute Rollenelemente, Openworld, freie Charakterstellung. Sehr viel story.

Nebenbei war Ubisoft sogar so faul und hat einfach das ganze System von Oblivion kopiert und auf Fallout übertragen, sprich Grafik ist ähnlich, Steuerung und Kampfssystem fast identisch(wirst schnell merken bei Nahkampfwaffen und Unbewaffneten Kampf) Physik ist gleich, Wie man mit Leuten spricht ist ähnlich.

Natürlich ist es ein anderes Spiel, mit anderen Mechaniken, aber du als Oblivion Spieler wirst schnell merken was ich meine.

Simpel und direkt Fallout 3 oder Fallout Vegas möchtest du für die ps3 haben.

Also es hat zwar eher asiatische Züge, aber Dragons Dogma hat mir gut gefallen :) Ist zwar im Grunde nicht sehr mit skyrim zu vergleichen (grafik, keine ego-perspektive) Allerdings sind die Begleiter in meinen Augen sehr nützlich und auch die charakter erstellung ist ganz nett :) Auch Open-world übrigens ! Allerdings wenige möglichkeiten für schnellreise, also viel zu Fuß gehen, manche wege gefühlte 100 mal :/

Ansonsten stehen ja alle total auf Dark Souls, das ist auch so ähnlich, allerdings FSK 18 glaube ich ..

Für die PS oder PC? Für PC gibt es seit kurzem The elder scrolls online. Das Spiel hat auch eine Open World und Charaktererstellung und man spielt überwiegend online mit den anderen Spielern Das Problem ist nur, dass das Spiel monatliche Kosten hat.

MfG TheRaptor1

Für die Ps3 und ja, the Elder Scrolls online kenne ich, ist mir aber zu teuer und ich mag online-games nicht so gern ;(

0

Dark Souls 2 vielleicht ...

Was möchtest Du wissen?