Ein Game BLIND zocken?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein Spiel BLIND zu zocken bedeutet das man es vorher noch nicht gespielt hat. Also das man nicht weiß was als nächstes passiert.

Funmichi 04.10.2015, 16:57

Nein, das ist falsch! "blind" kommt aus dem Englischen und bedeutet "blind" auf Deutsch. Damit ist gemeint, dass man das Spiel also blind spielt, ob durch eine Augenbinde oder andersweitig blind, bleibt jede, selbst überlassen. Er darf nur absolut nichts sehen. Die Spieler orientieren sich an den Takt und Sound des Spiels. Passiert ein Fehler, müssen sie das GANZE Spiel wieder von vorne spielen. Das ist gerade bei großen Spielen wie RPGS echt schwierig. Bisher gab es nur einen Spieler, der zB Zelda blimnd durchgespielt hat, dafür erhielt er die Ehrenmedaille der Blinden Gamer!

0
DanixLol 23.07.2016, 18:58

dumm? (Funmichi)

0

Was möchtest Du wissen?