Ein fuß zeigt nach außen beim stehen und laufen bis heute nicht gemerkt was ist das habe keine schmerzen? Bild ist dabei?

...komplette Frage anzeigen  - (Füße, Fehlstellung)

2 Antworten

Hallo Martin,

erst einmal müsste man wissen wie alt Du bist, was Du beruflich machst, machst Du irgendeinen Sport? Das wäre wichtig zu wissen ob es vielleicht davon kommen könnte.

Dann ist noch die Frage ob Du ohne Probleme mit geraden Füßen bzw. nur kleinem Winkel nach außen laufen kannst - wenn Du daran denkst - und dies ohne Schmerzen.

Natürlich wäre es empfehlenswert dass Du das korrigierst (musst nur dran denken anders zu gehen und zu stehen) sonst könnte ich mir zukünftig Probleme mit den Knie vorstellen.

Ich erwarte eine Antwort dann kann ich vielleich Dir was raten.

Bis dahin liebe Grüße
Tobi


Haben viele, empfehle Orthopäden-Besuch

martin716 01.07.2017, 19:08

ist das was schlimmes was später zu schmerzen führen könnte

0
BarfussTobi 02.07.2017, 01:39

der dann Einlagen verschreibt was alles noch schlimmer macht

0
schnellgedacht 02.07.2017, 01:45
@BarfussTobi

wenn man keine will muss man sie nicht tragen, trotzdem kennt sich der Orthopäde am besten aus

0

Was möchtest Du wissen?