Ein für mich hartes Problem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ihr Vater sie rausgehen lässt, dann würde ich dir vorschlagen, triff sie außerhalb ihres Zuhauses, weil es sonst zu Problemen kommen kann. Versuche sie überall zu treffen, aber besuche sie nicht. Ich hoffe eine von den anderen Möglichkeiten funktioniert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anon1234563
09.03.2016, 20:05

Habe vergessen zu erwähnen das sie in einem anderen Bundesland wohnt ...

0

wohnt ihr weit ausseinander? wenn nicht trefft euch trotzdem ich finde das er das nicht so verbieten kann und wenn ihr euch unbedingt sehen wollt macht es wo ihr euch trefft (zb. Eisdiele, Park usw..) deinen Freundin kann ja sagen das sie bei einer Freundin über nachtet 2 tage lang


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anon1234563
09.03.2016, 20:06

Sie wohnt in einem anderen Bundesland 

0

hey, 

du ich kenne das Problem. Hat sie ein Handy?

Versucht euch mal einen Tag aus zu machen, an dem ihr euch trefft.. macht das mal während der Schulzeit(ABER DANN NIE WIEDER), weil dann ihre Eltern bestimmt denken, sie währe in der Schule und laut Schulgesetz, dürfen die Eltern einen für drei Tage krankschreiben.Versuch auf jeden fall den Kontakt zu halten und immer wenn sie zeit hat zu telefonieren oder schreiben. Lass sie auf keinen Fall in dieser Situation allein, ansonsten wird das noch heftiger mit dem Selbsthass und den Suizidgedanken.

Ich hoffe konnte dir ein wenig helfe..

Ich wünsche dir und deiner Freundin alles Gute und melde dich bitte, wenn ich etwas für euch tun kann, weil ich bin da schon etwas erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anon1234563
09.03.2016, 20:07

Sie wohnt in einem anderen Bundesland

0

Akzeptiere es. Der Vater hat das letzte Wort. Du kannst ihn aber noch darauf ansprechen und versuchen ihn davon zu überzeugen dich doch kommen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anon1234563
09.03.2016, 20:05

Das möchte sie nicht

0
Kommentar von JadeTaura
09.03.2016, 20:06

aber denkst du wirklich das hilft? weil wenn sie einen sehr strengen Vater hat, da kannste nähmlich sagen was de willst, der würde seine meinung nicht ändern.

0

Was möchtest Du wissen?