Ein Füller, der sehr lange hält? (Für Schüler)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am besten sind die Pelikan-Füller! Bei Lamy gibt es oft das Problem, dass die Mitschüler selten eine Ersatzpatrone parat haben und man dann zum Kuli greifen muss. Pelikanpatronen hat allerdings jeder, die halten sehr, sehr lange und schreiben auch gut :-)

http://www.gimahhot.de/images/products_large/38/380493/pelikan-926766-fuellhalter-pelikano-im-karton-l-gruen.jpg

Den habe ich und habe sehr gute Erfahrungen damit machen dürfen. Er hält sehr lange, schreibt schön und der einzige Makel ist, dass das Klemmteil bei zu starker Verbiegung mal abkrachen kann ... da es aber sowieso nicht notwendig ist, spielt das keine Rolle ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aelian
05.08.2011, 20:26

Danke für das Sternchen! :-)

0

Lange hält

Schüler

nicht über 30 €

kein Billigteil

Neeee, keine Chance.

Kauf Dir einen guten Pelikan, der könnte eine Weile halten. Lamy aus Metall ist robuster, ist Dir aber wahrscheinlich zu teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, eiin Füller von Lamy oder Pelikan!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf einen von Lamy, das sind die besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanMan
06.07.2011, 19:05

aber welchen ganau?

0

Klar Lamy..hab meinen jetzt..mh..ok den ersten hab ich gegessen..dann 5 Jahre :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lamy kann ich empfelen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?