Ein Friseur kunde hat mit der Gut aussehenden Friseurin geflirtet und sie angemacht darf er das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja - es ist erlaubt - warum auch nicht !

Wenn ein Mann sich von einer Frau stark angezogen fühlt, ist es nicht aussergewöhnlich, wenn er mit ihr einen Flirt beginnt.

Wie sie dann damit umgeht - und ob sie den Flirt erwidert - das hängt sicher davon ab, ob sie ihn ebenso attraktiv findet - wie er sie.

Wer gut flirten kann bzw. den Flirt beherrscht - ist klar im Vorteil !

Und die anderen Kunden - na ja - vllt. sind sie neidisch - weil er nicht mit ihnen flirtet - oder - hahaha - weil sie nicht so gut flirten können.

Alles Gute !

Wenn er es nicht übertreibt ist es OK. Er sollte nicht zu weit gehen:-)

Na also bitte, wenn das nicht mehr erlaubt ist..**WENN SIE das duldet und mitmacht, auch Spaß daran hat.....ist doch alles in Ordnung?

**Ist dir langweilig ??? :))

Wieso sollte das nicht erlaubt sein? Gegen waa soll es den verstoßen?

Mucker 16.04.2014, 19:02

Ja - wieso eigentlich ? Vllt. wg. Erregung öffentlichen Ärgernisses ?

Nein - der Flirt sollte allgemein gefördert werden - denn er setzt Kreativität und Einfühlungsvermögen voraus.

0

Was möchtest Du wissen?