Ein Friseur kunde hat mit der Gut aussehenden Friseurin geflirtet und sie angemacht darf er das?

4 Antworten

Wenn er es nicht übertreibt ist es OK. Er sollte nicht zu weit gehen:-)

Wieso sollte das nicht erlaubt sein? Gegen waa soll es den verstoßen?

Ja - wieso eigentlich ? Vllt. wg. Erregung öffentlichen Ärgernisses ?

Nein - der Flirt sollte allgemein gefördert werden - denn er setzt Kreativität und Einfühlungsvermögen voraus.

0

Ja - es ist erlaubt - warum auch nicht !

Wenn ein Mann sich von einer Frau stark angezogen fühlt, ist es nicht aussergewöhnlich, wenn er mit ihr einen Flirt beginnt.

Wie sie dann damit umgeht - und ob sie den Flirt erwidert - das hängt sicher davon ab, ob sie ihn ebenso attraktiv findet - wie er sie.

Wer gut flirten kann bzw. den Flirt beherrscht - ist klar im Vorteil !

Und die anderen Kunden - na ja - vllt. sind sie neidisch - weil er nicht mit ihnen flirtet - oder - hahaha - weil sie nicht so gut flirten können.

Alles Gute !

Eigenen Friseur Salon eröffnen / abkaufen möglich?

Angenommen ich möchte selbstständig werden. Friseur hab ich nie gelernt, bin aber dennoch Natur Talent was wohl nicht der rede Wert ist. Darf ich mir einfach einen Laden eröffnen / abkaufen / mieten? Einen ausgelernten Friseur und Friseurin einstellen? Und wenn ich möchte das wir ausbilden, vielleicht noch einen Meister einstellen? Ist sowas möglich? Startkapital ist vorhanden! Ernste Antworten bitte. Danke.

...zur Frage

Reisegewerbe als Friseur angemeldet. Darf ich auf 450€ zusätzlich in der gleichen Branche arbeiten?

Ich habe vor 10 Jahren ein Reisegewerbe als Frisreurin angemeldet. Das auch sehr gut läuft. Habe jetzt noch zusätzlich ein Angebot bekommen auf 450€ Basis in einem Altenheim als Friseurin zu arbeiten. Ist das rechtlich möglich? Oder bekomme ich Probleme da es die gleiche Branche ist?

...zur Frage

Kann man bei einem Friseur darum bitten, dass nur der Chef selbst mir die Haare schneiden soll?

Hallo Leute,

Jedesmal wenn mir der Chef meines stamm-friseurs meine Haare schneidet, bin ich mehr als zufrieden. Es gefällt mir einfach viel besser, als wenn es die Mitarbeiterin machen.

Kann ich sagen, dass ich nur die Haare von ihm geschnitten haben will, oder ist das eher unhöfflich?

ich als Friseurin würde mir dabei irgendwie doof vorkommen, wenn ein Kunde darum bittet.

...zur Frage

Wie findet man heraus ob ein Friseur eine sehr gute Kurzhaarfrisur schneiden kann?

Wie kann ich als Kunde feststellen wie gut ein Friseur ist? Ich suche einen Friseur der sich mit der Kurzhaarfrisur "Bubikopf" bestens auskennt. Gibt es vielleicht eine Stelle bei der Friseur Innung oder ähnliches? Ist es besser zu einem teuren "Trendfriseur zu gehen, oder langt es zu einem Bodenständigen Friseur zu gehen?

...zur Frage

Unzufrieden beim Friseur, darf ich den Chef verlangen?

Hallo,
beim Friseur wurden mir die Haare versaut und ich habe nach einem Streitgespräch mit der Friseurin nach dem Chef verlangt. Mir wurde mitgeteilt, dass der Chef nicht da wäre und ich halt Pech gehabt hätte. Außerdem meinte die Friseurin, wenn ich mich so über Flecken im Haar aufregen würde, wäre ich ein Fall für die Nervenheilanstalt, was nur eine von vielen Beleidigungen war. Ich bin die ganze Zeit über sachlich geblieben.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mein Recht ist, mit dem Chef zu sprechen.
Ich meinte dann, dass sie ihn bitte anrufen sollen, oder mir zumindest etwas schriftlich geben sollen, damit dann nicht behauptet wird, ich hätte die Haare selbst nachträglich so gefärbt oder sonst irgendwas! Aber der Laden hat sich auf nichts eingelassen und mich dann "rausgeschmissen".

Bin jetzt gegangen, aber eigentlich ist es doch mein Recht, als Kunde mit dem Chef zu sprechen! Oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?