Ein freundliches Hallo,wie kann ich eine Basisfestplatte mit Windows xp auf einen anderen PC mit windows7 öffnen um diese weiter zu verwenden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hiho =)

Dies soltle ohne weiteres möglich sein. solltest sie einfach am neuen PC einstecken können.

Gruss

robbycobra 24.08.2015, 12:07

Naja XP-Systeme haben oft noch IDE Festplatten, dann wird es schwierig.

0
Natanio 24.08.2015, 12:08
@robbycobra

Das stimmt. Jedoch ist das nicht die frage ^^

also wenn er sie anschließen kann sollte es auch klappen.

Gruss

0
5dashaus06 25.08.2015, 12:35

Hi,man hat mir gesagt es wäre eine 2,5 Festplatte,und in meinem PC ist eine 3,5 wie man mir gesagt hat! Kann ich denn die 2,5 mit XP einfach so in meinem PC stecken,ohne das was kaputt geht?Und passen überhaupt die Anschlüsse? Also um das ganze noch mal zu beschreiben,ich habe für die XPplatte ein passendes Gehäuse bekommen(neu) die F.platte eingebaut,und über USB angeschlossen. Dann habe ich versucht das ganze über die Datenverwaltung zu öffnen! Aber hat nicht geklappt, deswegen meine Verzweiflung und mein Frusst !!! Eigentlich wäre mir das egal,aber es sind noch viele Daten drauf die ich nicht verlieren möchte! Der PC in der die F.platte eingebaut war,den hab ich noch,aber der fährt nicht mehr hoch. Wäre Klasse wenn Ihr mir weiterhelfen könnte !!!!!

0

Was möchtest Du wissen?