Ein Freundin von mir hat ihre ring&Kette verloren .und ich muss ihr helfen das zu finden . Wisst ihr vielleicht wie man Sachen schneller finden kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Da" suchen, wo man die Sachen verloren haben könnte. "Woanders" werden sie nämlich von selbst kaum hinkommen.

Haben wir schon ! Aber wir können das immer noch nicht finden 

0
@VionaxVioa

dann als nächstes je 1 Meter daneben - es mag ja sein, dass das Ding nicht einfach nur nach unten geplumpst ist - vieles flutscht "ganz von selbst" noch eben kurz um die Ecke und "versteckt" sich da. "Unters Laub huschen" gehört zum Standardrepertoire aller Verluststücke ..

Und abhängig davon, wo der Verlust war, auch an auffälligen Stellen rundherum Ausschau halten - so mancher Finder lässt das Ding nicht einfach liegen sondern drapiert es gut sichtbar z.B. am nächsten Zaun, Baum o.ä.

Falls vermeintlich teuer, gibt es genügend Leute, die es auch zur Polizei oder Fundbüro abgeben (andere stecken es ein).

1

Sucht da wo sie überall war

wenn sie aber schon jemand gefunden hat, dann sucht ihr vergebens! 

1

Was möchtest Du wissen?