Ein Freund wird verarscht und kriegt es nicht mit , er ist Blind vor liebe , Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo christinheinze,


leider gibt es manchmal dinge im eben, die einfach nicht sein sollen. wenn du und er euch schon so oft näher gekommen seid, und er trotzdem hinter jemand anderem her ist, dann solltest du ihn als möglichen partner abhaken. denn er zeigt es ziemlich deutlich mit seinen handlungen: er will nichts von dir.

als kumpel kann man genauso wenig etwas ausrichten, denn er liebt sie (warum auch immer ist soll jetzt mal dahingestellt sein) und möchte alles dafür machen, damit es funktioniert.

bevor du dich noch mehr einmischt und möglicherweise eure freundschaft beschädigst, solltest du dir gedanken machen, warum du dich hier so reinsteigerst und vehement gegen seine beziehung bist:

- aus freundschaftlicher fürsorge? wenn ja, dann solltest du dich aber auch fragen, ob das richtig ist. wenn er anscheindend glücklich ist, dann solltet ihr seine wünsche auch respektieren und achten. denn auch wenn ihr um ihn besorgt seid, ständig dazwischen zu funken und zweifel zwischen ihm und seine freundin zu säen ist kein beweis für gute freundschaft. eher das gegenteil. lasst ihn seine fehler machen, und wenn er euch braucht, dann seid für ihn da. mehr sollten gute freunde aber nicht machen.

- aus eigennützigen beweggründen? wenn du die trennung nur willst, um die chance zu haben, seine freundin zu werden, dann solltest du ganz schnell auf die bremse drücken und nochmal tief in dich gehen, denn: wie schon oben bereits gesagt: er will nichts von dir. und aus egoistischen gründen eine andre beziehung zu sabotieren, zeigt, dass du nicht in der lage bist, sein freund zu sein, noch seine gefühle oder wünsche achtest. das ist weder ein gutes zeichen für eine freundschaft, noch für eine beziehung.

deshalb lasse ihn mal eine zeit lang in ruhe, vielleicht löst sich "das problem" auch von selbst.

lg, porre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChristinHeinze
19.01.2017, 16:42

Nein die sind nicht zusammen , alle wissen ja das die ihn verarscht , das ist das Problem und wir waren fast wieder zusammen , er hat mir vor 3 Tagen noch gesagt das er mich liebt , hat mich geküsst und alles und nein leider sind wir nicht mal mehr Freunde weil sie alles versucht das er kein Kontakt zu mir hat und das ich aufgeben, seine Freunde wissen , das sie ihn nur verarscht , eig will sie ihn nicht zurück , sie will nur das er keine neue hat und er merkt das nicht , er denkt sie meint es ernst obwohl sie sagt das sie schon was mit einem anderen hatte , das hat er selbst gehört , glaubt er uns allen nicht , klar möchte ich ihn zurück aber im Moment ist es viel wichtiger das wir ihm zeigen das er verarscht wird ..

0
Kommentar von ChristinHeinze
19.01.2017, 16:43

Und nein glücklich ist er nicht ihn macht das alles fertig

0
Kommentar von ChristinHeinze
19.01.2017, 16:45

Und drei Monate nach dem ich mit ihm zusammen waren , kamen die zusammen , und wir hassen uns halt

0

Sie ist 14? ich finde den Altersunterschied nicht normal das ist doch illegal hahah.. Ja also eig würde ich dir sagen misch dich da nicht ein weil er es selber sehen muss..am Ende bist du der Arsch.. aber weil ich auf deine Fragen eingehen möchte.... Versuch sie in die Falle zu locken zB ein andere Junge soll sie anschreiben und mit ihr flirten und wenn sie drauf eingeht..... weiss man ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChristinHeinze
19.01.2017, 16:16

Habe ich mir auch schon überlegt, ich danke dir wirklich dafür und ich kann Jeden verstehen der sagt das ich dumm bin aber ich weiß nur mal was ich möchte..

1
Kommentar von ChristinHeinze
19.01.2017, 16:16

Und normal finde ich das auch nicht , keine Frage

0

Du willst einen 20 jährigen, der auf 14 Jährige steht?
Und du willst ihm beweisen, dass die 14 Jährige ihn nicht liebt?

Nimm ihr die Barbie weg und sie gesteht alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChristinHeinze
19.01.2017, 16:13

Leider ist das echt nicht so leicht wie gedacht, für Ihre 14 Jahren ist die echt nicht dumm .. ich bin 18 und weiß das man mit 14 nicht wirklich Ahnung davon hat was liebe ist aber ich liebe ihn jetzt schon 4 Jahre war drei mal mit ihm zusammen und das war alles auch ernst .. ich möchte ihn einfach zurück ..

0

der altersunterschied ist doch strafbar.. vergisst es. sucht ne andere^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?