Ein Freund wird gemobbt! Welche Tipps kann ich ihn geben? Ich brauch Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hat er ein hobby? Bzw villt koennte er sich ein neues hobby zulegen und dann ins training oder in ein kurs gehen je nachdem was er macht..da findet er sicher neue freunde und freunde machen einen stark!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gib ihn einfach den tipp nicht drauf achten wenn man nicht reagiert hören sie vileicht auf und wenn nicht einfach die meinung sagen und wenn es ganz schlimm wird eltern oder leher bescheid sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine Schulart? Welche Jahrgangsstufe?
Was ist in diesem Fall Mobbing? Also wie gehen die Mobber vor?
Auch Cybermobbing

Ohne das ist es recht schwierig.

Außer die typischen Sachen, wie Sozialpädagoge, Klassenlehrer, Direktorat, Polizei. LG, compi99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er muss sich Hilfe suchen, mit Lehrern, Eltern, Sozialpädagogen sprechen. Alleine kommt man dagegen nicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?