Ein Freund will mal was wissen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo xbox360gamer32 es komtm ganz drauf an wie der hormonhasuhalt ist. in der pubertät zum beispiel spielt dieser verrückt. auch bei brustbehaarung und so weiter schwitzt man schneller weil die haare ursprünglich als wärmespender gedacht sind von den urmenschen. es diente unseren vorfahren ls wärmespender. in der pubertät produzieren die drüsen mehr sekrete wie talg und dadurch schwitzt man dann auch schneller liebe grüße lisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn er in der Pupertät ist ist doch klar das er mehr schwitzt. Und wenn er nicht soviel schwitzen möchte dann soll er sich die Brust rasieren. Und ja ích denke schon das man mehr schwitzt weil haare ja eigentlich Warm halten sollen oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xbox360Gamer32
04.10.2011, 18:38

Jo denke ich auch aber der glaubt mir nicht

0

Was möchtest Du wissen?