Ein Freund will jetzt Sex aber er ist erst 14

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich denke es ist zu früh

Das magst Du denken. Aber ab 14 ist er kein Kind mehr, sondern Jugendlicher und da hat er das Recht auf Sex. Und in dieses Recht kann ihm auch niemand reinreden. Selbst die Eltern dürfen das nicht mehr.

und ausserdem nicht die richtige Einstellung zu dem Thema

Entspann dich vielleicht mal?! =;-)

"Eine der großen Lügen, die wir Kindern erzählen, ist, dass Sex für Liebe steht. Menschen nutzen Sex, um alle möglichen Gefühle und Motive auszudrücken, etwa Abenteuerlust oder Fürsorge, aber auch Wut oder Verachtung." Dr. David Schnarch, Sexualtherapeut

HIer ist vor allen Dingen das Motiv "Abenteuerlust" (sowie ggf. auch "Neugier" oder schlicht "Geilheit") das Entscheidende.

Soweit ich das sehe, ist hier alles im grünen Bereich. Wenn Du das anders siehst (z.B. weil dich deine Eltern konservativer und/oder religiöser erzogen haben), dann ist das deine Sache. Andere sind anders. Und in der Sexualität gibt es kein "normal" oder "das muss so sein".

Die einzige Frage ist: Finde ich jemanden, der es so sieht wie ich, bzw. verstoße ich eventuell gegen Gesetze bzw. schade ich jemandem? Wenn er jemanden findet ist es fein, und gegen Gesetze wird auch nicht verstoßen (sofern die Partnerin 14 oder älter ist - Grenze nach oben offen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja krass,aber kannst eh nix gegen machen,lass Ihn auf die Klappe fallen und Du lass die Finger von Ihm

lass ihn machen er ist schon alt genug das zu entscheiden

Kann er ja als Wasserbomben her nehmen.

Nur weil man Kondome kauft heißt das ja nicht dass man auch dazu kommt sie einzusetzen... :D

Es ist nicht so einfach ein Mädchen zu finden um sie flachzulegen. Man braucht viele Erfahrungen dafür, und Techniken, deshalb wird er kein Mädchen finden

Was möchtest Du wissen?