Ein Freund von mir wurde auf GuteFrage gesperrt für 1nen Tag?

5 Antworten

Ich denke, dass es heute anscheinend zu einem Hobby geworden ist, irgendwo einen Penisvergleich anzustellen. In sozialen Medien wird oft offen über Körperteile diskutiert, als wäre das das Normalste der Welt. Es ist faszinierend zu beobachten, wie solche Themen aus der Tabuzone heraustreten und zu einer Art Wettbewerb werden. Dabei bleibt oft die Frage im Raum, warum gerade das Maß eines männlichen Körperteils so viel Aufmerksamkeit erhält und welchen psychologischen Hintergrund dieses Phänomen hat. Letztendlich sollte der Fokus vielleicht eher auf der Selbstakzeptanz und dem Verständnis der eigenen Identität liegen, statt sich ständig mit anderen zu vergleichen???

Woher ich das weiß:Recherche

Siggi918 
Beitragsersteller
 12.05.2025, 15:25

ich sehe hier die Themarelevanz nicht. Wärst du so nett zu erläutern?

Siggi918 
Beitragsersteller
 12.05.2025, 19:59
@DummundDuemmer1

Aber ist jener von dir geschriebener Text nicht ein Gegner des 'Penisvergleichs'? Verhönst du ihn nicht sogar?

Mal genau darüber nachdenken, WARUM er gesperrt wurde - ohne Grund wird das doch sicher nicht passiert sein!

Und laßt bitte jegliches Unschuldslämmchengetue sein, das kaufe ich Euch nicht ab. Bis hier jemand gesperrt wird, muß dieser Jemand wirklich ordentlich was verbockt haben!

Siggi918 
Beitragsersteller
 12.05.2025, 15:27

Es geht hier nicht um den Grund des Sperrens, dem ist er sich sicher sehr bewusst. Warum Euch? Ich habe nichts getan. Es geht darum was er jetzt tun soll...

Er kann 24h darüber nachdenken warum er gesperrt wurde und nächstes Mal denselben Fehler nicht mehr machen.

Siggi918 
Beitragsersteller
 12.05.2025, 15:06

Eben das ist das Problem. Weder er noch ich können uns denken was er denn falsch gemacht hat.

Narrativium  12.05.2025, 15:07
@Siggi918

Irgendeinen Richtlinienverstoß hat es schon gegeben, wenn eine Accountsperre die Folge war.

Waldmensch70  12.05.2025, 15:08
@Siggi918
Weder er noch ich können uns denken was er denn falsch gemacht hat.

Das wird ihm mit der Meldung das er gesperrt wurde normalerweise mitgeteilt.

Außerdem ist das nicht Deine Frage, das steht da nicht.

Vielleicht liest er gerade ein gutes Buch, fährt Fahrrad, sitzt in der Sonne oder trifft Freunde:

Es hätte ihn schlimmer treffen können!😉

Sich Hilfe suchen wenn eine 24 h Sperre ein solches Ausmaß für ihn hat aber für eine Sperre muss viel passieren