Ein Freund von mir will mehr. Aber was meint er damit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, so ein Zusammenhang wäre ganz schön. Wenn er es beim Biertrinken gesagt hat will er wohl mehr Bier, wenn er die Scheine zählt wenn er vom Geldautomaten kommt will er wahrscheinlich mehr Geld auf dem Konto haben. 

Wenn ihr gerade geknutscht habt, will er wahrscheinlich eine schwule Bindung mit dir eingehen. 

Wenn du ihn geschlagen hast ist er vielleicht ein Masochist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn mal, dann findest du es heraus. Mit den Informationen, die er dir und die du uns gegeben hast, könnte es alles heißen: gemeinsam fappen, Sex, gegenseitig einen runterholen, ein Date, eine Beziehung, Freundschaft+,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerApfelwein 18.04.2016, 20:58

Echt so etwas schlimmes? Ohu da halt ich dann lieber mal abstand!

0
fusselchen70 18.04.2016, 21:01
@DerApfelwein

So etwas schlimmes??? Vorsicht, sonst haten dich hier gleich welche als homophob. 

0
VinurVerndari 18.04.2016, 21:06
@DerApfelwein

Wenn du wirklich auf Abstand gehen willst, solltest du ihn vorher fragen, was er damit gemeint hat, sonst zerstörst du eine Freundschaft wegen einem Missverständnis...Und wenn er wirklich etwas möchte, was gegen deine sexuellen Neigungen geht, dann mach ihm das eine freundliche Art und Weise klar...und überlege, ob die Freundschaft wichtiger ist, sodass ihr euch vllt. darauf einigen könnt, alles so zu belassen, wie es ist.

0

Was möchtest Du wissen?