Ein Freund von mir steht auf mich, aber ich nicht auf ihn, seit letzter Zeit berührt er mich immer öfters (das macht mir Angst), soll ich die Freundschaft been?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er dich berührt bitte ihn das zu lassen, wenn er es trotzdem tut sage es ihm ganz klar und deutlich, wenn er dann noch weiter macht beende die Freundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm einfach das er es lassen soll und das du kein Interesse hast. Das müsste reichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rindfleisch4u
26.10.2016, 20:05

Ich will ihn nicht direkt auf das Thema ansprechen

0
Kommentar von tajub123
26.10.2016, 20:06

Wenn er dich berührt dann reagier einfach angewidert oder schlag seine Hand weg. Ansonsten kannst du ihm erzählen das du in einen Jungen verliebt bist vielleicht lässt er dann von dir ab

1

ich würde es ihm einfach sagen dass dir das unangenehm ist und er das bitte lassen soll, mach ich auch immer wenn mir jemand zu nahe kommt und ich das nicht möchte, die leute können ja keine gedanken lesen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?