Ein Freund von mir steht auf eine Person er traut sich aber nicht ihr es zu sagen was soll er tun ;P?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er sollte nicht von sich in der dritten Person reden :P:D

Sei einfach du selbst Kumpel.Tipp:Du brauchst dich jetzt nicht zu verstellen aber aus Erfahrung weiß ich,dass eine Frau oder ein Mädchen einen netten,zuvorkommenden aber vorallem auch humorvollen Charakter mögen unter anderem. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-es gibt immer zwei Möglichkeiten:

  1. es der Person sagen und Gewißheit erlangen
  2. schweigen und weiter leiden
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder er sagt es der Person und wird eventuell glücklich oder verletzt. Oder er sagt es der Person nicht und wird für ewig weiter leiden, später traurig sein weil es ihr nicht gesagt hat. Oder jemand anderes sagt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie können sich erstmal besser kennenlernen und dann halt er mal so schreiben wenn er zu schüchtern um mit ihr so zu reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?