Ein Freund von mir ritzt sich was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich bin auch in einer ähnlichen lage... meine freundin ritzt sich schon längere zeit, doch machen kann man eigentlich dagegen nichts._.

ich würde ihm an deiner stelle wahrscheinlich raten mit anderen darüber zu sprechen...

wichtig ist aber für dich:

mach dich nicht wegen den problemen anderer selbst fertig<3

ich hoffe ich konnte dir helfen:*

lg maerlae

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also kommt ganz drauf an, wie gut ihr befreundet seid. ist es ein sehr guter freund, red doch mal mit ihm und versuch zu verstehen, warum er das macht und hilf ihm, einen ausweg zu finden. seid ihr nicht so dicke, dann sprich doch seinen besten freund / beste freundin drauf an..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XBMC12345
25.01.2016, 21:43

Ich habe mit ihm geredet

0
Kommentar von summerfeeling12
25.01.2016, 21:46

Wenn er das nicht wahrgenommen hat, musst du versuchen, ihm anderweitig zu helfen. Wende dich doch an einen Psychologen oder an seine Eltern, so du sie gut kennst. Wahrscheinlich nimmt er momentan nicht mal wahr, dass er noch Freunde hat, die besser sind als dieses Mädchen.

0

Kannst ihn ja sagen das er sich beißen soll tut genauso weh und es gibt später weniger spuren^^ kann ich nur empfehlen^^

Rede mit ihm über das Mädchen. Finde einen Weg das er sich ablenkt.

Was den überhaupt passiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?