Ein Freund von mir möchte Skinhead

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

hallo iggen!dein freund sollte sich vorsichtig in die skinheadszene herrein tasten.über nacht wird kein skinhead geboren.er sollte sich ersteinmal im klaren sein in welche richtung er gehen möchte.skinhead sein heisst immer ärger.ob arbeitgeber-fam.oder freunde die sich in der sache nicht zurecht finden und immer das negative sehen.ich bin jetzt 41jahre und seit dem 14.lebensjahr ein oi skin.mein leben als skin hat viel ärger aber auch viel spass und freude in mein leben gebracht.dein freund sollte zu verschiedene konzerte fahren und dort seine erfahrungen sammeln.er sollte sich auch mal im rechten block umhören ob er vielleicht dort seine erfahrrung sammelt. was den klamotten angeht.eine harrington jacke ist schon preisgünstig zu bekommen,hemden sollte er zum anfang ben sherman tragen.ich wünsche deinen freund alles gute und hoffe damit er seine richtung in der skinhead bewegung findet.mfg icke -working class skinhead-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer gerne irgendetwas sein will, vor allem Skinhead, wird wohl niemals einer werden und hat absolut nichts verstanden. Weil sie nicht viel Geld haben, kann er sich keine Skinhead-Klamotten leisten oder was? Wenn du wüsstest, aus welcher Schicht Skinheads kommen. Wahrscheinlich ist er auch noch rechts. Dann wird er niemals ein Skinhead werden und wenn er auf welche trifft SOFORT unten durch sein !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß nicht was absurder bzw. schlimmer ist! Die Tatsache, dass jemand eine radikale Meinung ausleben möchte und um deren Bedeutung noch nicht mal weiß! Oder, dass du glaubst, wir geben dir für so eine Idiotie auch noch Tipps!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keulenstyles
16.10.2010, 18:51

depp Skins sind keine nazis du absoluter volldepp

Es gibt zwar NaziSkins aber auch

Oi skins den alles scheiß egal is die eig nur spass haben wollen un saufen

Gay skins

antifa skins sharp idiologie vertreten

Normale Workclass skins die einfach nur stolz auf ihre arbeits klasse sind

und halt fetisch skins

http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/

0

Für alle ahnungslosen Vollpfosten: Skinheads sind nicht automatisch Nazis

Ich hab auch schon linke Skins getroffen. (So links, dass ihn die RCDS-ler nicht in ihrer Nähe ham wollten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

skinhead sein kann man nich lernen oder so..det muss man fühlen..!! wenn er nich mal weiß wie'n skinhead tikkt wie soll er dann n' skinhead werden ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum will er dann denn skinhead werden? Ist ja das dümmste, was ich je gelesen hab xDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm er soll sparen 8 10 € geht zum friesör lässt sich 8mm schneiden

Keuft sich nach weihnachten wen er coole hat Boots and Braces für 70 60 € 14 Loch

weiße schnürsenkel für unpolitisch OI skin

un dan noch jeans mit hosen träger oder einer Airborne Vintage hose dan is alles ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoDnoF
09.09.2011, 03:01

du weißt schon das weiße schnürsenkel für nazis stehen oda ???

0

neee is überhaupt kein Problem, Hartz 4 und der Tag gehört dir, da kann man ja nebenbei Skin werden und auf Ausländer einprügeln, alles schön von Vater Staat finanziert.

Deutschland mir graut vor deiner Jugend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeisterGlanz
15.10.2010, 23:47

Dieses Beispiel gibt vorurteilsfrei den Querschnitt der deutschen Jugend wieder. Bestätigt durch das Institut Frisenius.

0

Was möchtest Du wissen?