Ein Freund von mir mag Achselhaare ist das normal, er wird dadurch erregend?

4 Antworten

Hey,

das ist ein ganz normaler Fetisch, so wie jeder andere. Es ist keines Falls "unnormal". Definiere mal "normal". Wirst Du nicht können, weil es eine philosophische Frage ist, auf die es eigentlich keine Antwort gibt.

Akzeptiere einfach den Fetisch deines Freundes, aber natürlich nur, wenn Du es auch willst. Wenn Du das nicht möchtest, musst Du das auch nicht mit machen. Du würdest deinem Freund aber einen sehr großen Gefallen tun, wenn Du ihm beistehst.

Unterhalte dich vielleicht mit ihm und diskutiert ein wenig miteinander. Reden ist immer wichtig in einer Beziehung! Wenn Du natürlich keine Achselhaare haben möchtest, musst Du sie auch nicht behalten. Findet einen Kompromiss, wenn einer nötig ist.

Das bekommt ihr hin! Ich vertraue euch!

Mit freundlichen Grüßen

AntwortenZuF

Ja aber er ist anders er will aucv immer daran riechen!!! Warum riechen

0
@danjal2

Nun ja, wie gesagt, es ist vermutlich ein Fetisch von ihm. Da gefällt es ihm eben auch, wenn er daran riecht. Gefällt es dir nicht, oder macht es dich unglücklich, wenn er daran riechen möchte?

0
@danjal2

Weil ihn deine Pheromone anmachen .Die bleiben in den Haaren hängen und sollen einen Sexualpartner anlocken.

0

Es gibt viele Fetische... Aber normal... definiere "normal".

Ja, so Leute soll's geben.

Was möchtest Du wissen?