Ein Freund von mir macht sich an mein Mädchen ran!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Er fäng jetzt auch noch an mit ihr zu schreiben.

Kann und darf er wie er will,wenn sie es will und:

Du bist nicht mit ihr zusammen.

Ich bin nicht mit ihr zusammen, aber habe sie kennen gelernt und mich mit ihr schon paar mal getroffen und halt heute den freund mitgenommen..

Und? Du bist NUR EIN FREUND,nicht ihr Freund.

Ich bin tierisch eifersüchtig und mache damit alles kaputt, was soll ich machen?!

Sage Ihr welche Gefühle Du für sie hast und frage sie ob sie ähnliche Gefühle für Dich hat..

Wenn sie Dich nur als guten Freund ansieht, dann kannst Du halt nichts machen.

Wenn Deine Freundin Dich wirklich liebt, wird sie nichts mit ihm anfangen etc. Du kannst nicht mit Macht erzwingen, dass Deine Freundin nicht mit anderen Personen was zu tun hat etc. Du könntest natürlich auch Option 2 wählen und auf primitive Weise Deinem Freund die Meinung sagen.

Fluschgi 03.06.2012, 02:55

Lies erst mal richtig fertig. ! :D Sie sind nicht zusammen.

0
daCon17 03.06.2012, 02:57
@Fluschgi

I'm Sorry. Das kann man genau auch so auf den Fall beziehen. Man kann Liebe nicht mit Gewalt erzwingen. Wenn sie seinen Freund lieber mag, dann mag sie ihn lieber. Er könnte auch die ganze Menschheit ausrotten, um es mal verständlich darzustellen. ;-)

0
  1. Rede mit dem freund und sag ihm das du es scheiße findeset was er macht etc...
  2. wenn er nicht darauf reagiert ist er kein richtiger freudn und du kannst ihn eh vergessen.
  3. rede mit ihr und sag ihr dass du auf sie stehst. (:

Bist du in sie Verliebt? wenn ja dann frag sie mal wie sie darüber denkt und nimm diesen "Freund" nicht mehr mit .

Verbreite Gerüchte über ihn! Sag deiner Freundin, er wäre im Knast gewesen oder er sei ein Langfinger oder Ähnliches!

Das mag einigen jetzt vielleicht hinterhältig vorkommen, aber der Freund hat gegen das ungeschriebene Gesetz, Bruder vor Luder, verstoßen. Dir ist jedes Mittel recht.

namenochfrei 03.06.2012, 03:03

und du hast gegen das gesetzt nicht betrunken auf gute frage posten verstossen.

0
mesutc 03.06.2012, 03:07
@namenochfrei

Habe noch nie Alkohl getrunken, habe ich auch nicht vor :D Das, aber, steht auf einem anderen Blatt geschrieben

erzähl du mir doch erst mal, was dir an dem, dass ich geschrieben habe, nicht gefällt!

0
Freedomeseeker 03.06.2012, 08:34

Das ist dumm ! und wenn das mädchen das rausfindet, was sehr wahrscheinlich ist, wird sie sauer sein oder so was! das macht man nicht und es ist scheiße, und unehrlich und welches mädchen will n typ der unehrlich ist ?!

0
mesutc 03.06.2012, 15:42
@Freedomeseeker

Für das Mädchen, dass ich liebe, würde ich in jede unrühmliche Situation geraten.

0

wenn du zu einem date einen anstandswachhund brauchst, bist du eh noch zu jung dafür.

DU musst dich mehr in den vordergrund spielen.....bevor der penner sie kriegt!

so einen bro kannst du in der pfeiffe rauchen maaan.

Sie ist nicht dein Mädchen.

Das geht gar nicht !

Rede mit ihm er verstößt gegen den Bro Code ! :D

Was möchtest Du wissen?