Ein Freund von mir kriegt immer Mädchen ab obwohl er gar nichts macht... er schreibt sie an und Zack wollen die was von den, bei mir will keiner was. Warum?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das mag an seinem Erscheinungsbild und Charme liegen. Manche Menschen wirken anziehender auf Menschen als andere.

Der Unterschied zwischen euch beiden wird einfach der sein, dass er "einfach macht" und sich keinen Kopf darüber macht.
Wahrscheinlich ist ihm das nicht mal bewusst. Ihm ist das Ganze Thema "Beziehungen" vielleicht auch nicht so wichtig und deshalb ist er einfach locker drauf.

Also mach' dir kein Stress, alles mit seiner Zeit und du verpasst auch nichts Wesentliches! :)

Viel Erfolg!

Tja, Paul ,der eine "hat's" der andere nicht....aber da er sie ja auch nur anschreibt, könnte es sein, dass er da die richtigen Worte findet, und Du vielleicht nicht so ? 

Ein Freund von mir kriegt immer Mädchen ab obwohl er gar nichts macht... er schreibt sie an und Zack wollen die was von den, bei mir will keiner was. 

Ich finde es klingt schrecklich, zu schreiben "kriegt" (besser wäre doch - bekommt, hat immer die besten Chancen bei den Frauen etc.)

...und was wollen sie denn von ihm ?

...und was willst Du von Ihnen - so wie Du es schreibst, wirkt es so, als hättest Du nur vor "sie flach" zu legen...... . 

Lasse Dir Zeit und warte ab, beobachte, beende eine Schulform, mit der Du einen vernünftigen Abschluss machen kannst - mache eine gute Ausbildung, dann klappt das auch mit den Damen ;o)

Wie Meloh9 schon schrieb :

Sowas kann man nicht erzwingen.

Es kommt auf das Alter an, Mädchen wollen ältere reife jungen haben und lassen sich nicht auf jüngere Jungen ein. Vllt bist einfach noch zu jung oder versuche es bei denn die 1-2 Jahre jünger sind ^^

Er macht es einfach und du zerbrichst dir den Kopf darüber. Du strahlst Unsicherheit aus, er hingegen nicht. Vielleicht schreibt er einfach und versprüht seinen Charme. Kann viele Gründe haben. 

Eventuell sieht er auch nur einfach gut aus... gibt leider extrem viele oberflächlixhe mädels (grad jüngere) denen das alleine schon genügt

Das kann vielerlei Gründe haben.

Die Art und Weise wie er die Sache angeht.

Was für Mädels du anschreibst, was für Mädels er anschreibt.

Dein Glück kommt noch, keine Sorge.

Sowas kann man nicht erzwingen.

LG M

Naja ich mag es persönlich wenn mich jemand sogar beim schreiben zum Lachen bringt wenn man da schon merkt dass man die seine Wellenlänge hat ist das echt schön außerdem wie schon jemand anders geschrieben hat Rechtschreibfehler und so sind ein mega No Go aber das gilt auch für Mädchen, natürlich ist das blöd wenn man LRS hat oder so.

Manche haben nunmal einfach das Glueck dass sie:

A. Gut aussehen und fuer die Maedchen attraktiv scheinen.

oder/und

B. Selbstbewusst sind und sich das nehmen was sie wollen.

oder/und

C. Nicht darueber nachdenken was sie tun.

Aber um ehrlich zu sein, wenn man wen wirklich mag, dann ist das meist auch sau schwer es dem Maedchen zu sagen, da man Angst hat auf eine Abfuhr. Vlt will er einfach erstmal den Spass haben. :)

Frag mal was Er schreibt!

Ganz einfach er hat vielleicht eine tolle Persönlichkeit und du meckerst rum weil er etwas hat/kann was du nicht kannst.

Was möchtest Du wissen?