Ein Freund von mir ist bei einem Onlinespiel Opfer von Cybermobbing geworden. Was kann an tun?

...komplette Frage anzeigen Chat Situation  - (Onlinespiele, Beleidigung, cybermobbing)

3 Antworten

Da kannst er nur eines machen, das Spiel nicht mehr spielen. Das ist seine Seite und da kannst man nicht viel Einfluss drauf nehmen. Wenn er so seine Besucher behandelt, ist er bald alleine.

Sieht ganz normal aus, das übliche Kindergartengekreische.

Aufhören zu flennen und weiterspielen.

Lies genauer bevor du kommentierst . Danke

0
@Smithy11

Ich habe es gelesen und man, was für ein schwerer Schicksalsschlag.....

Einfach den Chat zu machen oder nicht drauf reagieren.

Der Vorteil an Cybermobbing ist, das man da Kinderleicht heraus kommt. Einfach auf das X drücken.

0

Was möchtest Du wissen?