Ein 'Freund' von mir hat mich sexuell belästigt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Etwas spät, aber für alle in einer ähnlichen Situation:

Hol dir Hilfe!!!

Jetzt! Sofort! Lass es nicht über Dich ergehen. Ein NEIN heißt NEIN. Schrei ihm das ruhig ins Gesicht. Sag deinem Kumpel, er kann nicht zulassen, dass dich der andere begrapscht.

Du bist nicht alleine, was hat der andere Kumpel gemacht. Hat er das nicht bemerkt? Hast er das nicht bemerken wollen?

Gab es keine weiteren Passanten?

Ich wäre nicht mit denen wieter ins Kino genangen, sondern nach Hause, hätte meine Mutter vollgeheult und die hätte dann schon die weiteren Schritte unternommen. Oder hätte mich vor dem Kino von den Eltern abholen lassen.

Insbesondere einen Richterin mag sich so ein Verhalten des Sohnes sicher nicht vorhalten... Aber evtl. ist das ein so verzogener Fratz, der sich unbedingt jetzt mal richtig Ärger einhandeln muss...

Geh zur Schulleitung oder einem Vertrauenslehrer und sag was. Sowas darf auf keinen Fall unter den Tisch gekehrt werden. Schlimmsten Falls mußt du zur Polizei gehen und ihn dafür anzeigen. Wenn er 14 oder älter ist hat er sich auf jeden Fall strafbar gemacht.

Ignoriere das Ar*** und verteolidige dich und deine Freundinnen.

Lovelyy123 20.11.2015, 15:33

Das Problem ist, wir gehen in dieselbe Klasse und haben demnach auch miteinander zu tun

0
Lovelyy123 20.11.2015, 15:33

Das Problem ist, wir gehen in dieselbe Klasse und haben demnach auch miteinander zu tun

0
Nightythehawk 20.11.2015, 16:00

das es keine schöne Situation ist kann ich nachvollziehen nur irgendjemand muss einen Anfang machen sonst wird sich das Verhalten nicht ändern.

0

Vergiss ihn er ist en A****loch sowas macht man nicht !!!

Was möchtest Du wissen?