Ein freund von mir hat liebeskummer, wie kann ich ihn ablenken?

3 Antworten

Unternimm viel mit ihm , freunde dich mit ihm an und sprich mit seinen anderen Freunden :) Versuch dein bestes , bestimmt schaffst du das. Jeder wünscht sich doch eine Person , zu der man immer kommen kann.

sag am besten dass er immer zu dir kommen kann und dir vertrauen kann auch wenn ihr auch net so gut kennt und sei am besten für ihn da:) also frag ihn ob ihr mal zsm kino gehn wollt z.b. Hangover der is sau nice 8)

16

hab ich ihm schon gesagt, ins kino will ich nicht mit ihm ;)

0

vielleicht wenn du mit ein paar Kumpels von ihn (die du besser kennst) redest und ihnen das erzählst. dann könntet ihr für ihn einen Nachmittag einplanen an den ihr ins Kino gehen könntet oder so, Hauptsache aus den Alltag raus ;)

Warum läuft er so nah an mir vorbei?

Hallo zusammen:)

Ich stehe seit einiger Zeit total auf einen Jungen:) Heute kam es zu einer komischen Situation: Ich saß in der Kantine, da ist er an meinem Tisch vorbei gelaufen und hat mich so komisch regungslos angestarrt. Der Blickkontakt hat etwas länger gedauert. Dann hat er gegrüßt und gelächelt. Er ist dann weiter gelaufen zu seinen Kumpels an den Tisch. Bevor er Platz nahm hat er sich nochmal umgedreht und zu mir geschaut. Als er mit dem Essen fertig war ist er mit seinen Kumpels ganz nah an mir vorbei gelaufen. Er ist als einziger direkt an mir vorbei gegangen und das sehr nah, als wolle er meine Aufmerksamkeit.

Was hat sein Verhalten zu bedeuten?

...zur Frage

LCD TV ..Kabelempfang...schlechtes Bild normal?

Hallo, hab mir vor kurzem nen großen LCD TV mit Full HD gekauft der angeblich laut vielen kundenbewertungen auch ein super bild haben soll Jetzt ist das Bild bei mir aber nciht so doll und wenn man nah rangeht dann ist alles unscharf und verpixelt Ich empfange über Kabel glaub ich. sorry kenn mich da nicht aus, also ich hab ein antennenkabel was ich in den tv und in so ne runde steckdose reinsteck ^^ auf dem tv steht dann noch das meine sender analog sind...

Ist das normal das mein bild so mies ist. brauch ich digital oder woran liegt das?

danke schonmal :) ich hab von sowas nämlich kein plan

...zur Frage

Beste Freundin hat Liebeskummer, wie kann ich sie ablenken?

Meine beste Freundin hat echt schlimmen Liebeskummer und deshalb möchte ich sie ablenken. Ich weiß nur nicht wie ich sie ablenken soll wenn wir in der Schule sind, in den Pausen und währen den Unterrichtsstunden ... Könnt ihr mir da helfen ?

...zur Frage

Was tun wenn man niemanden zum reden/ablenken hat?

mir gehts aus den verschiedensten gründen richtig mies. unter anderem "liebeskummer" (kann man eigentlich nicht so nennen), aber auch noch mehr. ich kann mit niemandem darüber reden und mich deshalb auch nicht "ablenken lassen". kann an nichts anderen mehr denken, als an meine probleme. kann kaum schlafen, kann mich in der schule nicht mehr richtig mit anderen unterhalten, kann kaum noch über sachen lachen und wenn dann nicht richtig. ich wirke auf andere wahrscheinlich viel langweiliger und "undurchsetzungsfähiger" etc. (hört sich vlt nicht gerade schlimm an ^^). zumindest weiß ich nicht, was ich tun soll. ich möchte mich nicht wieder selbst verletzten (habe es schon länger nciht mehr gemacht und habe es auch nicht vor, aber trotzdem angst, dass es irgendwie nochmal dazu kommen könnte), aber mit meiner sichtweise, dass ich es einfach aushalten muss, weil es irgenwann vorbei ist, komm ich auch nicht mehr weiter.

habt ihr einen tipp, was ich machen kann? wie ich ihn vergessen und alles was passiert ist (wir waren nicht mal zsm oder so, trotzdem), ohne irgendewem davon zu erzählen, der/die mcih eventuell ablenken könnte...

...zur Frage

Ich hab Liebeskummer. Wie kann ich mich ablenken?

...zur Frage

ich stehe auf ein mädchen aber weiß nicht was ich tun soll so richtig

ich 15 sie 14 ich stehe auf ein mädchen aus meinen dorf . ich hatte zuvor nie was mit ihr zu tun . wir haben mit 7 freunden eine hütte gebaut und seitdem kommen immerwieder mal mädchen , unteranderen SIE . viele meiner freunde sagen sie steht auf mich , aber ich habe gestern auf einer party , wo sie auch war , eine freudin gefragt ob sie sie fragen kann auf wen sie steht und als sie wieder kam hat sie gesagt ja sie steht auf keinen , allerdings sind sie nicht sehr gute freunde . wir haben mal getelt mit ihrer besten freundin und sie hat gesagt von den aus der hütte würde sie am liebsten mit mir zusammen gehen ( wir haben uns ausgefragt udn ich hab halt sie gefragt mit wem sie am ehesten zusammen gehen würde) . wir schreiben oft miteinander . aber mein problem es gibt ja dass eine dass sie schon mit mir am meisten von der hütte macht aber dann sagt sie sie steht auf keinen . was soll ich machen ich will nciht gleich zu ihr gehen und sagen ich steh auf dich , weil dann is sie vll komisch und ich will sie nciht als freundin so verlieren . was soll ich machen das nächste mal vll bissl zu ihr sitzen und reden udn halt vll bisschen weggehn und dann weiterreden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?