Ein Freund von mir hat jetzt gleich Geburtstag, soll ich ihm unter diesen Umständen gratulieren?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Ja, gratulier ihm! 100%
Mach wat anderes: 0%
Nein, das ist komisch. 0%

5 Antworten

Ja, einfach so 'Glückwunsch, diggah' . Das hat nichts mit schuld zu tun! Er hat sich verändert und weiß das und kommt damit klar, sollte ihr dann auch ;)

LG und guten Rutsch und heiteres zocken xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vyrox
01.01.2016, 18:48

"hey alter ich wollt dir nur mal gratulieren :) Hoffentlich hast du gestern ordentlich geknallt ( ͡° ͜ʖ ͡°)" Auf den bin ich letztenendes gekommen :D

0

Ruf ihn doch einfach über Skype an und Quatsch bisschen mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, gratulier ihm!

Klar gratulierst Du ihm!

Vielleicht ist er ja genau so ein Kellertrieb geworden wie Du und ihr könnt einen neuen Kontakt aufbauen!

Wie würdest Du Dich denn fühlen - "hast Geburtstag und keiner wünscht Dir Glück"?

Alles Gute für Euch ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, es ist relativ egal, ob es etwas früher oder später ist, gratulier ihm einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, gratulier ihm!

Ruf ihn an oder geh zu ihm. Vlt traut er sich einfach nicht, ich denke er hat schon Bock zu feiern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?