Ein Freund von mir fährt auf ein 5 jahre ältetes mädchen ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich denke nicht, das die 20 jährige junge Dame Interesse an einen 15 jährigen hat. Sollte er durch eine abweisung ihrerseits tatsächlich verletzt werden, dann laß ihn diese Erfahrung machen, das gehört nun mal dazu.

Man kann seine Freunde nicht vor so etwas schützen, zumal das die Erfahrungen sind, die ihn für das weitere Leben formen.

Und ganz im allgemeinen ist es völlig egal, ob der Mann oder die Frau älter ist, wenn es paßt!

Ich habe einen Kollegen, der 11 Jahre jünger als seine Frau ist, sie sind seit über 30 Jahren Verheiratet und haben 2 mittlerweile erwachsene Kinder.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BossToss
19.05.2016, 04:42

Ja aber das ist was anderes. Die älteren Damen heutzutage stehen eher auf ältere männer und nicht jüngere männer 

Lg

0

Stichel in doch mal zu einer "Großoffensive" an.

Solange das Mädchen ihn am Haken lässt wird er denken dass er Chancen hat. Er soll mal mit härteren Geschützen aufkommen, sie mal direkt etwas fragen, nicht unnötig Zeit verschwenden und dann verletzt werden. Er soll entweder akzeptiert werden oder abgelehnt werden, oder das Mädchen lässt sich mit ihm daten. Nur solange er nicht direkter wird, passiert auch nichts. Dein Freund kann ruhig mal auf die Nase fallen, das gehört zum Leben dazu und ist nicht schlimm. Da draußen sind über 4 Milliarden Frauen, wenn eine Nein sagt dann gibt's noch immer über 4 Milliarden bei denen man es probieren kann (ist jetzt natürlich total übertrieben, aber es geht ums Prinzip)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meberh30
19.05.2016, 05:00

Übrigens, bin 15 und bereits mit 14 hat mich ein 17 bzw jetzt 18 jähriges Mädchen gefragt ob ich mir eine Beziehung mit ihr vorstellen kann (das War direkt und ernst gemeint)

0

Ja was will man da machen, ist halt so. Ich denke mit 15 sind da die Chancen bei den älteren echt schlecht, aber umso älter er wird, umso mehr egal ist es. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BossToss
19.05.2016, 04:36

Der wird aber sicherlich noch 1000 mal verlerzt werden. Und deshalb muss ich was dagegen tun. Denn ja wie du schon sagtest die Chancen sind sehr schlecht aber seine Chancen sind auch nicht Unmöglich. 

0

Habt ihr irgendwie ne Waffel am Kopf? Du willst es verhindern weil sie 5 Jahre älter ist? Glaubst du von 15-20 liegen Welten zwischen? Gott, die Jugend, Alkohol und Drogen sind okay aber hey wenn jemand älter ist machen wir doch mal nen Aufstand :3 Es ist seine Sache, verletzen kann ihn seine Altersgruppe genauso. Wenn die meisten eurer Eltern bei den 5 Jahren genauso gedacht hätten, gäbe es euch heute nicht :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BossToss
19.05.2016, 06:01

Glaubst du das eine 20 jährige auf ein 15 jährigen steht? Unwahrscheinlich oder?

0
Kommentar von finalchris231
19.05.2016, 21:25

Weshalb? Weil es ja so einen riesen Unterschied gibt? Was glaubt ihr eigentlich passiert in dem alter von 15- 20? Wird man da zu einer völlig anderen Person? '-' Es ist nicht unwahrscheinlicher als sonst. Wo die Liebe hinfällt, liebe plant man nicht, sie sucht sich auch kein Alter aus.. Manchmal glaube ich echt einige denken man sei mit 20 die Reife in Person, dabei ist man mit 20 nicht viel reifer als mit 15' - '

0

Was möchtest Du wissen?