Ein Freund verhält sich komisch ist das normal ?

1 Antwort

Vielleicht mag er dich mehr als nur eine Kumpeline:) Rede mit ihm darüber vielleicht wird ja was gutes draus :) viel Glück:)

Seltsame Stimmung?

Ich habe mit einem sehr guten Freund von mir rumgemacht. Seit dem ist es irgendwie komisch zwischen uns und er benimmt sich echt seltsam. Manchmal ist er komisch distanziert und manchmal ist er voll "anhänglich" / kontaktfreudig. Ich. traue mich nicht ihn darauf anzusprechen, weil ich nicht möchte das er denkt, ich würde Klammern. Ich weiß nicht woran ich bin und das macht mich wahnsinnig. Ich versuche mich ganz normal zu verhalten aber irgendwie ist es komisch.

...zur Frage

Mädchen verhält sich komisch, wie kann ich ihr verhalten deuten?

Hallo leute,

Bin auf der reise durch neuseeland mit einer gruppe bestehend aus 10 leuten. Mit einer der mitreisenden mädchen habe ich mich zu silvester das erste mal geküsst, haben sehr innig getanzt und ich war völlig überrascht, dass sie auf mich zugekommen ist. Zuvor haben wir kaum miteinander geredet ubd am tag später sagt sie mir, dass sie mich mag. Das gleiche habe ich ihr auch gesagt und zwei tage später haben wir noch einmal rumgemacht... sie verhält sich jedoch sehr komisch zu mir. Wenn ich mit ihr rede, dann bricht das gespräch schon sehr früh ab, sie schaut mir nicht richtig in die augen und sie schaut ab und zu abwertend.... das aber nur in der gruppe, wenn wir allein sind ist sie anders, viel netter und wir genießen die zeit... da ihre freundin, die auch mitreist etwas von mir möchte, ich jedoch nicht an ihr interessiert bin, will sie das zwischen uns geheim halten... quasi ein zwiespalt zwischen mir und ihrer Freundin. Nun will ich mich aber nicht mit ihr verstecken, nur um miteinander flirten zu können oder weiter zu gehen.....

Versteht einer von euch dieses verhalten, oder ist sie sich nicht sicher was sie fühlt, denn so fällt es mir schwerer sie zu verstehen und selber etwas fühlen zu können....

...zur Frage

Beziehung halten bei einem Auslandsjahr?

Ich mache jetzt bald ein Auslandsjahr und ich habe eine Freundin. Wir beide haben schon drüber geredet und haben für uns entschlossen das wir es versuchen die Beziehung zu halten und wir es halt schaffen wollen. Ich will danach noch unbedingt mit ihr zusammen sein weil ich richtig in sie verliebt bin und sie mich auch weil ich ihr erster richtiger Freund bin, doch ich habe Angst das es nicht klappt.. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Mädchen verhält sich komisch? Ist sie verliebt in mich?

Also es ist so das ich mit den Freundinnen von diesem Mädchen geredet habe und sie hat sich total komisch verhalten. Irwie so aufgedreht. Generell ist sie wenn ich in ihrer Nähe bin ziemlich komisch drauf und ich glaube sie steht auf mich weil es schon mehrere Anzeichen darauf gab. Aber ich hätte gerne eine Bestätigung seitens der Gute Frage Community UND gerne wissen warum sie sich wenn sie nicht auf mich steht so verhält

...zur Frage

Ein Freund verhält sich seltsam?

Hallo:)

Ich hab mich eine Zeit lang sehr gut mit ihm verstanden (ich bin weiblich) und dann auf einmal, war er bis jetzt sehr oft gemein zu mir (auch oft irgendwelche dummen Kommentare oder sowas in der Art) Also ohne Grund, ich hab ihm nie was getan:/ Ich frage mich warum er sich auf einmal so verhalten hat und jetzt ist er sehr distanziert und kühl. Weicht mir immer aus. Das ganze ist jetzt ein zieht sich jetzt über ein Jahr.

Irgendwelche Gedanken dazu?

Lg

...zur Frage

Mein freund ist seit gestern komisch . Was tun?

Also ich habe seit ein paar Wochen ein Freund . Aber seit gestern verhält er sich seltsam. Ich habe ihn eine Nachricht geschickt und er liest sie aber antwortet nicht mehr . Ich weiß nicht was ich tun soll . 😞😟

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?