Ein Freund und zwei Freundinnen übernachten bei mir, wie mach ich das am besten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich sehe das Problem nicht. Ihr müsst euch ja nicht alle in dem Raum umziehen, wobei ich das euer Junge bestimmt auch nicht besonders schlimm finden würde ;)

Ganz einfach alle in einem Raum des wär ja peinlich wenn er alleine so schläft dann hätte er auch Zuhause bleiben können

Ihr seid ja zu 3. da sollte kein problem sein, dass er bei euch übernachtet, istt ja auch der sinn vom übernachten in einem Zimmer zu schlafen oder?

Warum? Traust du deinem Freund so wenig das du Angst haben musst, dass eine deiner Freundinnen am nächsten Morgen schwanger ist? :D Wenn ja, solltest du dir mal überlegen ob du ihn wirklich bei dir übernachten lassen willst. Wenn nein, sollte es keine Probleme geben :)

lg, couka

Wenn ihr insgesamt vier Leute seid sollte es doch kein Problem sein zusammen zu übernachten, egal wie alt ihr seid.

Ist doch ganz einfach. Ihr seit 2, 3 Mädls und 1,2 junge. Keine ahnung was du jetzt bist :D Wenn alle da sind, fragst du sie einfach wie ihr das machen wollt. Weil wir können nicht sagen ob es den Mädls/dem jungen was ausmacht in einem Zimmer zu schlafen oder nicht. ;)

ich würde einfach fragen wie alle beteiligten das am liebsten hätte

Einfach alle in'nem gemeinsamen Zimmer wo's das Problem?

Hast du angst, dass er euch 3 vergewaltigt oder wie ?!

Lass ihn doch mit bei euch im zimmer schlafen, er dürfte ja nicht giftig sein ;)

Blattteich 14.10.2012, 19:08

Haha, das ist gut ^^

0

Was möchtest Du wissen?