Ein Freund und ich haben uns geküsst er war aber besoffen.Er hats vergessen ich hab es ihm aber erzähl Jz bin ich aber in einer Bz er hat konaktabgebrochen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten


Möglicherweise hat der besagte Freund mit dem Du die Knutschorgie^^ hingelegt hast, sich vielleicht doch etwas mehr mit dir erhofft und nun derweil Du aber in einer Beziehung bist, so zieht er nun daraus für sich eben die entsprechenden Konsequenzen. Das anschließende Statement von dem besagten Freund mit dem Du dich geknutscht hast, das könnte auch quasi dem Selbstschutz von ihm dienen.


Kommentar von JZG22061954
19.09.2016, 22:31

Danke fürs Sternchen.

1

Woher sollen wir das wissen? Da musst du schon mehr erzählen, dass wir dir vielleicht helfen können

Kommentar von Eigenbegriff
18.09.2016, 12:40

Sorry da hat leider nicht mehr rein gepasst also zumindest an dem Tag wo ich in meiner Bz gekommen bin ist dieser Freund mit dem ich mich geküsst habe zu mir gekommen und meinte hat dir das zwischen uns nichts bedeutet und wenn ich ehrlich bin hat es mir sehr viel bedeutet 

0
Kommentar von Fezocker
18.09.2016, 12:43

Da kann es verschiedene Gründe geben. Ich glaube, dass er gedacht hat, dass es bei euch wirklich nichts geworden wäre, und er dich nie geküsst hätte, wäre er nicht betrunken gewesen

0

Was möchtest Du wissen?