Ein Freund steht vielleicht auf eine Freundin von mir. Was soll ich tum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die beiden was miteinander anfangen wirst du eifersüchtig sein. Wenn du auch noch der jenige bist der sie zusammengebracht hat wirst du auch noch sauer auf dich selbst sein... wenn die sich uebern weg laufen passierts halt.. aber verkuppel die mal lieber nicht absichtlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm... Ich würde einfach sagen du wartest solange bis du weißt ob du was von ihr willst. Wenn du merkst dass nichts zwischen euch ist, kannst du ihr deinen Kumpel immer noch vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Alter sollte dein Kumpel ja eigentlich alleine auf sie zu gehen können, ohne, dass du da als "Vermittler" agierst. Ich würde ihn nicht mit zu ihr schlepen, weil das meiner Meinung nach ziemlich komisch kommt aber ihn jetzt gezielt fernhalten ist auch nicht richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christian95868
01.11.2015, 11:13

Sie wohnt eine Stunde weg und er hat nur ein Bild von ihr gesehen, er kann aber nirgends hin, weil er keinen Führerschein hat.

0

Wenn er Moslem ist, sind zwei Frauen für ihn kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christian95868
02.11.2015, 10:15

Ich hab doch gar nichts von mehreren Frauen oder Moslems gesagt. Und es ist auch nur bei einem Teil der Moslems so.

0

Was möchtest Du wissen?