ein freund spielt auf mein coc acc wie kann ich ihn mein acc weg nehmen?

5 Antworten

Hallo privatper,

ich glaube nicht dass Du hier nach einer hilfreichen Antwort suchen solltest. Du hast äußerst sensible Daten an einen Freund weitergegeben. Warum redest Du nicht einfach mit ihm? Vielleicht kommt er noch zur Besinnung.

Wenn nicht, kannst Du auch einfach seine Eltern anrufen und diese bitten, mal mit ihm zu reden.

LG

Gute Güte, wer gibt denn seinen Google Account weiter und wundert sich dann über Missbrauch? Deine Naivität sucht ihresgleichen.

Dir kann aber geholfen werden. Logg dich ein,  gehe in die Kontoverwaltung und melde alle Geräte ab außer dem, auf dem du gerade angemeldet bist. Dann ändere das Passwort und die Sicherheitsfragen pronto. Und zwar auf etwas, was dein "Kumpel" nicht wissen kann.

Und lerne draus, denn du bist selbst verantwortlich für alle Schäden, die andere mit deinen freiwilig weiter gegebenen Daten anrichten.

1

Ich habbe das passwort schon geändert. Aber er hatt noch zugrif auf mein google+ acc ich kann ihn aber nicht davon entfernen da steht nichts nur bei mir also bei mein handy kann ich entfernen. Hätten sie da auch noch ein tipp für mich danke im voraus

0
31
@privatper

Das kann nicht sein, denn dann hätte dein "Freund" den ganzen Schmarrn ja über dein Gerät abgewickelt.

Letztendlich würde ich die Option "alle Geräte ausloggen" nutzen und mich dann selbst wieder einloggen. Dabei müsste er auch aus Hangouts (ehemals Google+) ausgeloggt werden.

0

Du gibst sensible Daten wie Passwörter weiter und wunderst dich über Missbrauch? Bei Google Konten gibt es unter Sicherheit die Funktion, dass alle angemeldeten Geräte sofort abgemeldet werden. Mach dies und änder dann dein Passwort. Lerne draus und gib in Zukunft niemanden mehr dein Passwort.

Playstation Account Passwort geändert aber Kumpel kann sich trotzdem anmelden?

Hallo ich habe meinem Kumpel mein Psn Account gegeben weil wir was versuchen wollten. Ich habe jetzt bei mir das passwort geändert und er meint er kann sich immernoch bei meinem acc anmelden. Er braucht nur auf mein acc symbol zu klicken ohne irgendwelches passwort einzugeben.

Wisst ihr wie das wieder weg geht ? Danke

...zur Frage

Hallo ich wollte mal etwas fragen.Mein Freund wusste meine Account Daten und jz hat er mir meinen with Hive Acc abgenommen und hat das Passwort geändert und?

with Hive und Summoners War Acc abgenommen bekommen

...zur Frage

Origin deinstallieren= Spiele deinstallieren?

Ich habe ein kleines Problem mit Origin und deswegen wollte ich das auch deinstallieren und dann wieder installieren. Ich habe aber schon Spiele drauf und habe Angst, dass wenn ich Origin deinstalliere auch der Fortschritt nicht gespeichert werden würde. Meinen Account würde ich dann natürlich nicht löschen. Deswegen meine Frage: Kann ich es einfach deinstallieren und dann wieder runterladen oder muss ich den Spielfortschritt erstmal irgendwie sichern? Und wenn ja, wie? Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Danke HayemHay :)

...zur Frage

Wie kann ich mich bei meinem Freund in Minecraft ausloggen?

Hallo Leute, ich habe mich letztens bei einem Freund in Minecraft eingeloggt, aber habe mich vergessen auszuloggen, wodurch er mich ständig trollt, indem er mit meinem Acc Mist macht. Kann ich durch Passwort ändern oder so verursachen, dass er das Passwort erneut eingeben muss und meinen Acc nicht mehr nutzen kann oder so? LG, Kik

...zur Frage

Guild-Wars 2 Problem-Account suspendiert

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit Guild Wars 2. Ich habe es mir vor einiger zeit gekauft gehabt (bei g2a.com) alles hat wunderbar geklappt ich konnte mich auch anmelden und auch schon spielen, aber ich wollte mich heute wieder einloggenm und auf einmal kommt der Fehler: Euer Guild Wars 2-Account wurde wegen eines Account-Problems suspendiert. Bitte wendet Euch für weitere Informationen an den Support. Jetzt frage ich mich warum das kommt. Ich habe nichts gemacht. Kann mir da jemand weiter helfen? Danke im voraus. LG, Seuma

...zur Frage

Clash Of Clans Account von einem Google acc zum anderen übertragen, wie geht das?

Hallo,

ich wollte heute meinen CoC acc an einen freund weitergeben . Jedoch habe ich auf meinem goole+ acc wichtige daten die ich ihm nicht geben möchte. Kann man den Spielstand von meinem Google konto sozusagen abmelden und auf ein anderes google konto übertragen ? Wenn ja wie geht das :DD

Würde mich auf hilfreiche Antwort freuen

LG

kahgan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?