ein freund sagt er hat das selber geschrieben, stimmt das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist zwar nicht 1:1 der Text, aber einiges davon lässt sich hier finden: https://www.schulhofchat.de/chatter/FREESTYLERAPPER

Wie hast du das herausgefunden?

0
@FaqeRr

Ich habe die Passage "hab dich seit den Kinderschuhen schon immer in mir getragenfragt mich jemand nach der Liebe, erwähn ich deinen Namen." kopiert und bei google eingegeben, da auf der Seite "getragen" und "gefragt" auch ohne Leerzeichen geschrieben sind, war dieser Link das einzige Suchergebnis.

0

Is doch egal, du machst Musik :D? können wa uns zusammen tun :D?

Lass mich raten, du hast das selbst geschrieben und möchtest unsere Meinung hören?