Ein Freund muss 4 Jahre in Haft, wie wird das sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube manche Menschen haben es im Gefängnis besser als manche Menschen die draußen frei herum laufen dürfen!

-Kostenloses und Tägliches warmes Essen auf dem Tisch

-Ein Dach über dem Kopf

-Ein warmes Bett ....

Heutzutage darf sogar ein Fernseher mit rein.

Wenn man mal überlegt das es Menschen gibt die alldas nicht haben, ist das Gefängnis schon Luxus!

Das man halt keinen Ausgang und Kontakt zur Außenwelt hat, hat man sich ja selbst zuzuschreiben. Ansonsten wird es ihm nicht all zu schlecht gehen.

Kann er nicht so schnell rumbekommen aber es gibt doch fitnes räume in manchen gefängisen da kann er ja seine zeit totschlagen

Millescio 07.08.2017, 20:36

Nur die Zeit?

0
LpPorsche 07.08.2017, 20:37

Ja was denn sonst er muss ja 4 Jahre da bleiben ausser er bringt sich um aber das hilft ihm auch nicht wenn er überleben will

0

Was möchtest Du wissen?