Ein Freund lästert über mich?

ddfurudhdud - (Freunde, Chat, lästern)

2 Antworten

Dieser Chat bedeutet fuer dich die Eisenmaske aufsetzen, ihn zu ignorieren und seine Worte kalt abprallen zu lassen.

Ignorier sie das straft sie total

Bester Freund immer schlecht gelaunt.

Hey :) Mein bester Freund, den ich schon seit 15 Jahre kenne ist in der letzten Zeit immer schlecht gelaunt. Also das geht schon seit 2 Jahren so. Wenn wir was machen wollen nörgelt er sofort rum, keine Lust, warum wieder dorthin usw. und wenn wir dann was am Wochenende machen hat er an allem was auszusetzen :) Selbst wenn ein Stuhl jetzt nicht richtig steht regt er sich total darüber auf und geht an die Decke (krass gesagt aber stimmt).

Er zieht damit immer die Stimmung der gesamten Mannschaft runter. Keiner traut sich mehr richtig zu lachen oder was zu sagen, denn statt mitzulachen nörgelt er sofort an dem gesagten rum. Wenn er mal nicht dabei ist sind alle total offen und wir lachen über alles. Die Stimmung ohne meinen besten Freund in der Mannschaft ist extrem entspannter und lustiger.

Es macht einfach keinen Spaß mehr mit Ihm was zu unternehmen, da er über alles schlecht gelaunt ist und nörgelt. Aber er ist mein bester Freund und gesagt haben wir es ihm auch, das er nicht ständig schlecht gelaunt sein soll da es extrem nervt.

...zur Frage

Freund eine freude machen fernbeziehung?

Wie kann ich meinem freund wieder freude machen in der fernbeziehung?? Er ist immer noch schlecht gelaunt will ihn irgendwie freude machen aber wie hilfe bitte?????

...zur Frage

Verliebt in meinen Freund was tun?

Hay

also wie im Titel steht habe ich mich in meinen besten Freund verliebt😓

er hatte noch nie eine Freundin aber ich war schonmal mit einenen Freund von im zusammen.

ich habe ihn geschrieben das ich ihn liebe...

aber er hat das so verstanden das ich ihn ,lieb habe‘ wie einen normalen Freund halt

ich bin jugendlich und hoffe das mir jemand helfen kann

dankr schonmal im voraus❤️

...zur Frage

Immer schlecht gelaunt warum?

Ich habe folgendes Problem:

ich bin mindestens einmal am Tag schlecht gelaunt und meistens ist es dann wenn ich mit meinem Freund zusammen bin ihn  aber sehr liebe und ich bin absolut glücklich mit ihm. Mich regt einfach die kleinste Sache auf und dann lasse ich die schlechte Laune an meinen Freund aus. Vorhin war ich wieder schlecht gelaunt und dann hat er mich nach Hause gebracht weil ich gesagt habe ich möchte nach Hause weil ich eben schlecht gelaunt war und dann habe ich auf einmal angefangen zu weinen weil es mir weh getan hat dass ich ihm weh getan habe und ich halt Angst habe das er das nicht mehr so lange mit macht.  Ich bin 17 Jahre alt und nein ich habe nicht gerade meine Tage.

Ich weiß halt nicht mehr was ich machen soll kennt ihr das oder habt ihr vielleicht Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?