ein freund klaut mir dauernd verschiedene dinge (meist nintendo spiele)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat er es auch nicht du kannst es nicht wissen! Weil ihm wird eure freundschaft siche wichtiger sein als das Spiel! Wenn du heraus finden willst ob er DEIN spiel hat,frag ihn bei mariokart ob er dir zeigt welche strassen er schon geschafft hat^^Und dann kommst du ins spiel!Wenn z.b.Peach da steht und er NIE paech nimmt sondern du und wenn er mehr oder weniger rekorde hat könnte es daruaf hinweisen das er wirklich dein spiel hat lg,Denita

gute idee das bei mario kart ;D

0
@supernatural666

Ja,weiss ich^^ und danke für den Stern und noch viel,viel,viel Glück lg,Denita

0

Mal mit wasserfesten edding einen strich oder Punkt oder irwas anderes auf deine spiele und wenn er dann nochmal bei dir schläft und wieder eins weg ist fragst du ihn ob er dir es zeigen kann

Hahahaha richtig geil 👍🏻beste antwort die ich bis jetzt gelesen hab

0

du kannst dir nicht 100% sicher sein, dass er die spiele hat, obwohl es wirklich danach aussieht. hast du vielleicht an deinen cd's oder hüllen irgendwas gemerkt? was kaputt, was dann bei "seinen" spielen auch kaputt war? irgendein kratzer oder sowas? solltest ud mal nachgucken. ansonsten, wenn du eure freundschaft nicht gefährden willst, einfach die nächsten male besser aufpassen :x

Hoher Puls durch Traum!

Ok geht halt darum das ich wegen eines Traumes (ging um ne berühmte Person von der ich zurzeit megamäßig Höre(musik), und ja es ist eine Sie, wers is verrat ich vllt später wenns antworten gibt) so einen heftigen Herzschlag bekommen habe das ich aufgewacht bin, weil ich sie im Traum live getroffen habe, und desshalb halt der Puls n bissl in die höhe schoss. Zu meinem pech hatte ich n Pulsmessgerät die nacht um wegen ner kleinen ärtzlichen untersuchung um und da hatte ich wohl so um die 180-190 aufeinmal, soll ich dem arzt erklären warum oda lieber schweigen, ich finds doch n bissl peinlich. =P

...zur Frage

Blumenerde gestohlen im Baumarkt Diebstahl Discounter Gericht Gesetz Strafe Hilfe

Hallo,

ein Bekannter hat heute Nacht mehrere 40Liter Säcke Blumenerde, die draußen vor einem Baumarkt/Discounter standen, nachts gegen 4 Uhr entwededet via Auto.

So viel so gut, heute kam er zu mir und sagte, dass er gesehen hat, dass da eine Kamera drüber hängt, die also sein Kennzeichen haben könnten falls sie echt ist! Dies bemerkte er erst heute bei Helligkeit!!!

Falls die das Kennzeichen haben, was könnte passieren? Er ist in einer Ausbildung zum Bankkaufmann und dachte das würde keinen stören ob da 10-15 Säcke weniger sind..

Bitte Hilfe, was für folgen drohen??

...zur Frage

Ich mag ihn wahrscheinlich...was tun?

Hallo also es gibt da jemanden in meiner Parallelklasse und er ist echt voll süss! Also er is nich so der beliebte und so und er spricht auch nicht so oft mit Màdchen aber er ist voll nett. Immer wenn ich mit ihm spreche, ist er meega schüchtern und ich glaub er findet mich ein bisschen komisch. Aber egal. Sache is, dass mein Herz immer einen Hüpfer macht, wenn ich ihn sehe oder wenn ich ihn nicht sehe, dann bin ich irgendwie enttäuscht. Ich würde ich gerne nach der Nummer fragen, traue ich aber nicht... Was soll ich tun?

Danke im voraus!

PS: Hab schon versucht mit ihm ins Gespräch zu kommen...

PS: Bitte antwortet mir, auch wenn ihr eine Woche später antwortet, es wird imer Leute geben, die in der gleichen Situation sind und die Antworten durchlesen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?