ein freund klaut mir dauernd verschiedene dinge (meist nintendo spiele)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vielleicht hat er es auch nicht du kannst es nicht wissen! Weil ihm wird eure freundschaft siche wichtiger sein als das Spiel! Wenn du heraus finden willst ob er DEIN spiel hat,frag ihn bei mariokart ob er dir zeigt welche strassen er schon geschafft hat^^Und dann kommst du ins spiel!Wenn z.b.Peach da steht und er NIE paech nimmt sondern du und wenn er mehr oder weniger rekorde hat könnte es daruaf hinweisen das er wirklich dein spiel hat lg,Denita

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supernatural666
08.10.2011, 19:58

gute idee das bei mario kart ;D

0

kommt darauf an du kannst mit deinen oder seinen Eltern reden, wenn dann deine Eltern oder seine dir nicht glauben gibt es da eine Tick :

Lege ganz auffällig eins deiner DS spiele in dein Zimmer hin. Sage das es weg ist und du es definitif nicht wieder findest.wen er dan bei dir pennt kannst du nur hoffen das er es nimmt. wenn er dann in einem Moment nicht da ist oder noch schläft durch wühlst du seine Sachen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn direkt ansprechen, wenn ers nicht zugibt mit deien Eltern sprechen oder, wenns gar nicht anders geht, die Freundschaft kündigen! Das ist eventuell hart, aber ein Freund der dich beklaut ist unter aller Kanone... Alles Gute AnniShelly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst dir nicht 100% sicher sein, dass er die spiele hat, obwohl es wirklich danach aussieht. hast du vielleicht an deinen cd's oder hüllen irgendwas gemerkt? was kaputt, was dann bei "seinen" spielen auch kaputt war? irgendein kratzer oder sowas? solltest ud mal nachgucken. ansonsten, wenn du eure freundschaft nicht gefährden willst, einfach die nächsten male besser aufpassen :x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den kannst du doch nicht mehr Freund nennen. Das ist finde ich das aller letzte wenn man seine Freunde beklaut. Ich würde ihn direkt drauf ansprechen und dann nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen. Ist vielleicht leichter gesagt als getan aber bitte wie schei** ist das denn von deinem Freund? Also da fehlen mir wirklich die Worte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also, sag ihm, dass du weisst, dass er dich beklaut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denita
08.10.2011, 19:54

Schlechte idee,der leugnet es und dann bekommst du das Spiel erst recht nicht D:

0

Hallo, ich hatte auch einmal eine bzw,mehrere ähnliche Situationen mit einer Freundin......ich hab sie das WEITE SUCHEN LASSEN....kaum war sie weg.....war alles in bester Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal nicht bei dir pennen lassen und falls dann was auffällt, sag es ihm, wenn er dann immer noch nichts macht, informier deine Eltern, die können dann seine Eltern informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal mit wasserfesten edding einen strich oder Punkt oder irwas anderes auf deine spiele und wenn er dann nochmal bei dir schläft und wieder eins weg ist fragst du ihn ob er dir es zeigen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fofi97
09.04.2017, 01:34

Hahahaha richtig geil 👍🏻beste antwort die ich bis jetzt gelesen hab

0

hast du deine spiele schon wieder ?

red mit ihm , freunde die klauen .. das geht so nicht weter .. ! lass dich nicht beirren auch wenn ers weiterhin leugnet , und nichts zu geben will , dann musst du einen strich ziehen .

ich hab sowas auch mal durchgemacht , ne fruendin hat hier mal ein spiel migenommen , da mal barbie sachen , und wenns gepasst hat noch schmuck .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er soll nicht mehr bei dir pennen warne ihn sag gib meine spiele oder ich zeige dich an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von basilstyle
08.10.2011, 19:52

und rede mit seine mutter

0

Was möchtest Du wissen?