ein freund klaut mir dauernd verschiedene dinge (meist nintendo spiele)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat er es auch nicht du kannst es nicht wissen! Weil ihm wird eure freundschaft siche wichtiger sein als das Spiel! Wenn du heraus finden willst ob er DEIN spiel hat,frag ihn bei mariokart ob er dir zeigt welche strassen er schon geschafft hat^^Und dann kommst du ins spiel!Wenn z.b.Peach da steht und er NIE paech nimmt sondern du und wenn er mehr oder weniger rekorde hat könnte es daruaf hinweisen das er wirklich dein spiel hat lg,Denita

gute idee das bei mario kart ;D

0
@supernatural666

Ja,weiss ich^^ und danke für den Stern und noch viel,viel,viel Glück lg,Denita

0

Mal mit wasserfesten edding einen strich oder Punkt oder irwas anderes auf deine spiele und wenn er dann nochmal bei dir schläft und wieder eins weg ist fragst du ihn ob er dir es zeigen kann

Hahahaha richtig geil 👍🏻beste antwort die ich bis jetzt gelesen hab

0