Ein Freund ist so einen 450 Gramm Skyr Natur Becher jeden Tagen, ist das gesund?

6 Antworten

Wieso sollte es nicht gesund sein? Bei gesunder Ernährung ist immer entscheidend, was er sonst zu sich

Nimmt

0

Zumindest ist es nicht ungesund. Auf Dauer wird er aber verhungern, wenn er sonst nix ißt.

Er ist auch noch etwas anderes, ich finde nur etwas wenig manchmal.

Heute hat er nur 2 Clementinen, einen Apfel, 2 Kiwis, eine Banane, den Skyr Joghurt 450 Gramm, ein Scheibe Brot mit Erdnussbutter und eben von diesem nu3 compleat pulver eine halbe schale (so 200 kalorien). 

0
@whoamiii

Du zählst mit, was dein Freund ißt? Irgendwann wird ihm diese Ernärung zu Hals raushängen. Essentielle Fettsäuren werden ihm auch fehlen, Erdüsse liefern da einiges, aber nicht alles. Verrückt machen würde ich mich deswegen aber nicht. 

0
@Neapelgelb

Wir waren den ganzen Tag zusammen, deshalb weiß ich es. 

0

Ja, das ist gesund. Es ist ein Essen mit Sachen drin.

Was möchtest Du wissen?