Ein Freund ist in mich und jetzt machen wir nicht mehr so viel und reden in der Schule auch nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal hey und ich kann dir ganz sicher sagen das du nichts falsch gemacht hast. Die erste Sache kann natürlich ne Phase sein kommt halt drauf an in welchem alter ihr seid 

 Aber wenn du echt das Gefühl hast das sich eure Beziehung zueinander verändert hat dann rede doch einfach mal mit ihm und frag ihn einfach direkt es bringt nichts nur die ganze Zeit darüber zu philosophieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihm Zeit. Sonst solltest du dich vielleicht mal mit ihm irgendwo hinsetzen und das klären aber er wird momentan sicher erstmal alles verarbeiten müssen..
Denn sowas tut eben weh :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flourklaraa
26.11.2016, 17:51

jaa das weis ich aber das war ja schon länger und er fängt erst jetzt damit an :/ 

0

Was möchtest Du wissen?