Ein Freund in einem Klartraum (Traumfreund)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst ihn fragen, was er von dir hält, ob du ein guter Kollege bist usw. was auch immer du wissen möchtest

Zudem kannst du auch mit ihm zusammen Abenteuer erleben (z.B. dich mit ihm zusammen in dem Jungel träumen... )

Du kannst dir von deinem Freund aber auch helfen lassen, z.B. wenn du ein Universum machen willst kannst du ihn einen eigenen Planeten machen lassen, den er dir dann zeigen kann oder Ähnliches

Im klartraumforum.de lese ich immer mal wieder in den Klartraumberichten vom sogenannten Traumhelfer, also einem Teil des Unbewussten, das einem im Traum hilfreiche Tipps gibt. Ich habe eine Person, die ich als Traumhelfer bezeichnen würde, nur einmal getroffen.

Gegenfrage: Wie biste drauf gekommen das zu machen?

Was möchtest Du wissen?