Eine Freundin ignoriert mich wegen Kleinigkeiten, was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sag ihr klipp und klar deine meinung, wie es erwachsene menschen tun. sag ihr, sie soll dich gefälligst nicht wie ein stück scheiiße behandeln, sondern etwas respekt zeigen. nach dieser saftigen ansage wird sie es sich zweimal überlegen solche späßchen mit dir zu treiben. und wenn sie es doch tut, kündige einfach die freundschaft. dann wird sie angekrochen kommen.

Ich glaube sie ist einfach eifersüchtig, dass Du Dich nicht mit ihr, sondern mit anderen beschäftigst.  

Wenn sie also in Deiner Nähe ist und Du bekommst das mit, würde ich sie also aktiv in die Gespräche mit den anderen einbinden, dann hat sie keinen Grund mehr eifersüchtig zu sein. Sie ist doch Deine Freundin, also warum nicht einbinden?

IchLiebeAnime12 24.02.2016, 23:27

Es ist nicht so als würde ich sie ausschließen oder so. Ich weiß auch dass sie sauer ist weil ich sie weggeschickt hab, dass hat die gesagt  die mit ihr gerade geredet hat. Ich will einfach dass sie das Klären will und nicht mich ignoriert. Ich weiß ja nichtmal was sie jetzt von mir will....

0

Es gibt immer leute die dich verletzten wollen. Versuche neue freunde/innen zu finden.

Respekt das du die Person noch Freundin nennst denn verdient hat sie dich nicht. Beende die Freundschaft auf so welche Leute kann man verzichten.

Was möchtest Du wissen?