Ein Freund hat vor 9 Jahren eine Strafe 130e bekommen. Er hat nicht bezahlt und einfach ausgereist. Jetzt will er zu Besuch kommen. Was erwartet ihn jetzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn er kontrolliert wird, wird man ihn inhaftieren, bis er zahlt

dandy100 07.07.2017, 20:11

Unfug...als ob nach 9 Jahre wegen 130 Euro ein internationaler Haftbefehl vorliegen würde.

Wenn jemand nicht mehr auffindbar ist, wird die Akte geschlossen wenn kein Verbrechen vorliegt - und das ist ja wohl kaum der Fall bei dieser Summe

0
uwe4830 07.07.2017, 20:13
@dandy100

falsch mein guter wenn ein Titel erwirkt wurde, dann sind es 30 Jahre, soll er es doch ausprobieren und dich auf dem laufenden halten. Danke für das Überflüssige Gespräch

0

Gar nichts - nach 9 Jahren wird wegen 130 Euro ganz sicher kein internationaler Haftbefehl gegen ihn vorliegen

Was möchtest Du wissen?