Ein Freund hat seinen Lebensstyl verändert, ich weiß nicht was ICH jetzt machen soll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man eine Freundschaft als darin bestehend betrachtet, dass man, anstatt miteinander wirklich zu kommunizieren quasi nur aneinander "vorbeispielt", kann sie nach MEINER Ansicht nicht so arg viel mit gegenseitigem Geben und Nehmen zu tun haben, ist also eine Art Ehe, die nur auf dem Papier besteht. Was DU nun tun kannst: Dich zumindest in der Schriftsprache für entweder deutsch oder englisch entscheiden=Lebensstil ODER Lifestyle!! Das Lesen ist ein sehr unterhaltsamer Zeitvertreib. Wenn man jemanden hat, der zufällig oder absichtlichtlich das gleiche Buch gelesen hat, kann man sich gut darüber unterhalten, egal ob`s der Laptop noch tut oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist immer schade, Freunde zu verlieren. Aber vielleicht kann das ja auch ein Ansporn für dich sein: Lass den Laptop auch mal öfter aus und triff Leutenik echten Leben - geh in einen Sportverein oder sprich Mädchen an der Eisdiele an oder sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm darüber das dich das sehr fertig macht und wenn er das nicht verstehst musst du wohl oder übel darüber hinweg kommen und dir neue Freunde suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag was los ist, & warum er sich so sehr von dir abwendet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?